“Wunderschöne Oase zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cangrejal B&B Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Ceiba suchen?
Casa Cangrejal B&B Hotel
Casa Cangrejal B&B Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km 9 Rio Cangrejal, La Ceiba, Honduras   |
Nr. 2 von 28 Pensionen in La Ceiba
Mühlberg
“Wunderschöne Oase zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Erbaut aus den Steinen des nahen Rio Cangrejal ist dieses Bed & Breakfast ein sehr stilvolles Haus mit einer exklusiven Inneneinrichtung. Die liebevolle und individuelle Betreuung der Gäste erfolgt durch die kanadische Besitzerin Karen und ihrem einheimischen Ehemann selbst. Das servierte Frühstück verwöhnt auch anspruchsvolle Gäste. An diesem Ort kann man beim Rauschen eines kleinen, teilweise angestauten, Baches wunderbar relaxen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Planet Erde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Hier hat es uns auch besonders gut gefallen. Sehr familiär und freundlich in einer Traumkulisse, neben einem Flusslauf, es ist ein natürlicher Pool vorhanden.
Die Zimmer sind sehr süß, es gibt in der nahen Umgebung ein gutes und schönes Lokal, dort kann man auch Ausflüge buchen und man könnte auch dort übernachten.
Die Besitzer sind Deutsche und ich hatte nach 5 Wochen Lust auf heimatliche Kost: Pasta Alemania= Käsespätzle der superleckeren Art.

• Aufenthalt März 2010, Paar
hmj914
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das Haus ist so wunderschön, ganz aus Steinen aus dem schönen Fluss, der hinter dem Haus vorbeifließt. Bei Begrüßung von unseren wundervollen Gastgebern Karen und Alex und ihrem reizenden Welpen kam ich mir fast wie zuhause vor. Wir wohnten 2 Nächte dort und machten beim Flussrafting an der Omega Lodge mit. Der Aufenthalt war ein Vergnügen. Karen mixt tolle Drinks und das Essen war schmackhaft. Es war sehr entspannend dort und ich hätte ohne Problem eine Woche bleiben können und die friedliche Natur genossen, ohne mich zu langweilen. Wirklich ein sehr schöner Aufenthaltsort. Sollte ich je wieder nach Honduras zurückkommen, weiß ich, wo ich wohnen werde! Danke Karen :)

Grand Cayman
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Casa Cangrejal ist viel mehr als ein typisches B&B. Erst einmal, die Eigentümer Alex und Karen sind einfach nur super. Karen kommt aus Kanada und sie macht den besten Bananen-Pancake der Welt. Und wenn Sie Glück haben, dann macht sie vielleicht auch noch Eggs Benedict.

Die Unterkünfte sind alle neu und mit allem ausgestattet, was man eigentlich in einem gehobenen Hotel vorfinden würde. Die Badezimmer sind groß und geräumig und wundervoll eingerichtet mit Flusssteinen der Region.

Spielen Sie dort auch einmal Billard und die Bar liegt zwischen Haus und Fluss. Wenn es zu heiß wird, dann erfrischen Sie sich kurz im "Jungbrunnen" und man findet Tranquilo. Ich kann auch Omega Lodge empfehlen, dort werden Tagestouren wie Rafting, Wandern, Vogelbeobachtung und Trinken angeboten.

Erzählen Sie nur Ihren besten Freunden von diesem B&B.

Conner

Sie waren bereits im Casa Cangrejal B&B Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cangrejal B&B Hotel

Anschrift: Km 9 Rio Cangrejal, La Ceiba, Honduras
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Pensionen in La Ceiba

Wenn Sie Casa Cangrejal B&B Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.