“eine willkommende Abwechslung in Honduras” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Village S.de R.L.

Rainbow Village S.de R.L.
Col. El Confite, 1,5 Block from the Airport west, turn right, 1 Block north, turn right, 2nd Gate, La Ceiba 0000, Honduras
+(504)2408-5696
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in La Ceiba
Küche: deutsch, international, Lateinamerikanisch
“eine willkommende Abwechslung in Honduras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.Es gibt deutsche,internationale und lokale Gerichte.Die Zubereitung ist exellent - alles sieht sehr sauber dort aus.Die Bar bietet ein grosses Getränkeangebot,u.a.verschiedene Weine, und eine grosse Auswahl von Bier - darunter auch deutsches.Besonders zu empfehlen ist : der Brunch an jedem 1.Sonntag im Monat.
Insgesammt bietet das Restaurant ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bedienung ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

La Ceiba, Honduras
“Gutes Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr Gute Internationale Küche, abwechlungsreiche und reichlich. Die Veranstaltungen, wie Stammtisch, Brunch,Oktoberfest und Pizza vom Holzofen sind immer eine lustige und gern besuchte Abwechlung.Unsere Lieblinggrichte sind: Linsensuppe, Schweinelende in Gorgonzolasauce, Chineschicher Bratreis, Hühnerbruststreifen in Jalapeno Sauce und Schnitzel mit Bratkartoffeln.Wer möchte kann uns hier jeden Freitag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr hier beim Stammtisch treffen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rainbow Village S.de R.L. angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Ceiba, Bezirk Atlantida

Sie waren bereits im Rainbow Village S.de R.L.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rainbow Village S.de R.L. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.