“Vom Plama Real (Le Ceiba) begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma Real Beach Resort & Villas

Palma Real Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma Real Beach Resort & Villas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km. 20 Carretera La Ceiba-Trujillo, La Ceiba 9999, Honduras (ehemals Barcelo Palma Real Resort)   |
Nr. 8 von 20 Hotels in La Ceiba
Cambridge Ont
“Vom Plama Real (Le Ceiba) begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir haben eine wunderschöne Woche im Palma Real Resort in Honduras und dann komme ich nach Hause und muss diese ganzen negativen Kritiken lesen. Es ist sicherlich nicht schön, schlechte Erfahrungen zu machen, vor allem im Urlaub. Meine Frau und ich sind schon viel herumgekommen, einige haben uns besser als andere gefallen, aber Honduras war exzellent. Das Resort war sehr schön und ordentlich. Das Personal war einfach nur wunderbar und es sprach auch ganz gut Englisch. Es gab keine Kommunikationsprobleme, aber vielleicht viel es uns auch ein wenig leichter, da wir ein wenig Spanisch verstehen können. Die Touren, die sie dort anbieten, waren abenteuerlich und aufregend und zudem auch noch recht günstig. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sehr sauber und geräumig, das Animationsprogramm okay. Man kann es mitmachen oder es bleiben lassen. Der Strand war nicht der typische weiße Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser, aber trotzdem sehr schön. Es war also ein schöner Ort zum Urlaubmachen und ich bin froh, dass wir dort waren, bevor es kommerzialisiert wird. Wir hatten eine wunderbare Zeit!

Sie waren bereits im Palma Real Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma Real Beach Resort & Villas

Anschrift: Km. 20 Carretera La Ceiba-Trujillo, La Ceiba 9999, Honduras (ehemals Barcelo Palma Real Resort)
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in La Ceiba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma Real Beach Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma Real Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Real Beach Resort & Villas Hotel La Ceiba
Palma Real Beach Resort And Villas
Palma Real Beach Hotel
Palma Real Honduras
Palma Real Beach La Ceiba
Palma Real Hotel Honduras
Palma Real La Ceiba

Wenn Sie Palma Real Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.