“Jungle Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omega Tours Eco Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Ceiba suchen?
Omega Tours Eco Jungle Lodge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinefelde, Deutschland
“Jungle Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte hier. Die abgelegene ,ursprüngliche Anlage wir von 2 Deutschen geführt.
Die Anlage ist schön und liebevoll angelegt.
Die Hütten sind entsprechend der Gegebenheit gut ausgestattet. Die Duschen und Waschgelegenheiten sind außerhalb der Hütte. Es gibt einen kleinen Pool.
Ein besonderes Lob gebührt dem Personal, insbesondere dem der Küche. Das Essen war durchgehend Super bei angemessenen Preisen.
Hauptsächlich wird die Lodge von Teilnehmern an Raftingtouren gebucht ,welche professionell durchgeführt werden.
Des weiteren werden Kajak,Reittouren und Wanderungen angeboten.
Sogar Internet ist verfügbar.
Die Lodge sollte ein muss für jeden Hondurastouristen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren bereits das zweite Mal bei Udo und Sylvia und wenn wir in den Norden von Honduras kommen, werden wir auch immer wieder dort absteigen. Ganz toll sind die "Lodges" ganz oben, Bamboo Lodge war die unsere, die keine Fenster sondern nur Moskitonetze haben. Man ist mitten im Dschungel, hört nachts alle möglichen Tiere und morgens wecken einen die Vögel auf. Reine Luft natürlich, Ruhe, Stille und Natur pur. Udo und Sylvia machen das ganz toll, das Essen ist ausgezeichnet und Sylvia kocht sogar Spätze! Die Zimmer sind sauber, das Bad schön mit Keramik dekoriert und am Pool trifft man abends alle möglichen Leute. Udo bietet Rafting an und man kann durch den Dschungel wandern. Die beiden Lodges sind etwas teurer, aber ihren Preis absolut wert. Wer jedoch nicht soviel Geld ausgeben will, hat auch andere Möglichkeiten, die Zimmer mit Gemeinschaftsbad, was auch absolut sauber und in Ordnung ist, oder man kann auch campen, für 15 Dollar, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Für jeden etwas also und sehr, sehr schön. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es jedoch etwas abgeschieden liegt und ein fahrbarer Untersatz von Vorteil ist. Udo kann einen aber jedoch sicherlich auch abholen.

Zimmertipp: die Bamboo-Lodge ganz oben ist ihren Preis sehr wert.
  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

wer eine tour im schönen rio cangejal tal (20 Minuten von La Ceiba) machen möchte, ist hier genau richtig!
wer aber die gegend auf eigene faust erkunden möchte, wird darauf hingewiesen, dass es die übernachtungsmöglichkeit nur in kombination mit einer tour gibt. bei tourbuchung ist diese dafür gratis.

die rafting guides wirken äusserst professionell und trainiert.

die ganze anlage ist sehr schön und liebevoll angelegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Omega Tours Eco Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omega Tours Eco Jungle Lodge

Anschrift: carretera a Yaruca km 9.5 Rio Cangrejal, La Ceiba ----, Honduras
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in La Ceiba
Omega Jungle Hotel La Ceiba

Wenn Sie Omega Tours Eco Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.