“Top kann ich nur jedem empf. der Honduras besucht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rainbow Village

Hotel Rainbow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rainbow Village
Col. El Confite, 1,5 Block from the Airport west, turn right, 1 Block north, turn right, 2nd Gate | Col. El Confite, La Ceiba, Honduras   |
Nr. 2 von 19 Hotels in La Ceiba
San Pedro Sula, Cortes, Honduras
“Top kann ich nur jedem empf. der Honduras besucht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen, es ist wirklich ein schöner platz mit sehr netten menschen.
Wir fühlten uns so wohl das wir unseren aufenthalt noch etwas verlängert hatten.
Der Service ist sehr gut man fühlte sich richtig wie ein König.
Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der website da diese nicht gerade viel verrät aber ich muss sagen ich hab es nicht bereut und werde auch wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt inmitten eines wunderschön angelegten Gartens, mit eigenem Pool. Ein idealer Platz um einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Das freundliche Personal wartet mit jeder Menge Tips und Ratschlaegen fuer Reisen in die Umgebung und zu den tollen Tauchrevieren der Bay Islands auf. Im Restaurant werden ausgezeichnete Speisen zu fairen Preisen serviert.

Die geräumigen, gepflegten und großzügig ausgestatteten Bungalows tragen das Ihre zu der relaxten Atmosphäre bei: Grosses Wohnzimmer, Bad mit Warmwasser, zwei geräumige Schlafzimmer, bestens ausgestattete Küche mit Kühlschrank und allem was dazu gehört, sowie ein grosses Wohnzimmer und eine eigene Terasse!
Ich habe hier mehrere Monate gelebt und habe mich rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat 5 Bungalow ,jedes ist mit viel Liebe gebaut worden und jedes hat seine eigene Farbe darum der Name Rainbow.
Die Bungalow sind mit zwei Schlafzimmer einem Badezimmer mit heißen Wasser und einer Großen Küche und Wohnraum ausgestattet .
Jedes Bungalow hat eine kleine Terasse zum verweilen.

Wenn es zu Heiß wird am Tag,hat es sogar einen Pool zum abkühlen.

Die Küche ist echt Spitze und alles ist Hausgemacht .
Man hat die Qual der Wahl bei der Auswahl der Menükarte.

Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und sie weiß auch sehr viel über Honduras,La Ceiba,Roatan oder die verschiedene Touren.
Sie ist echt ein Goldschatz !

Wir haben uns wie Zuhause Gefühlt und werden ganz sicher wieder zurück gehen ,den wir hatten eine Super Zeit im Rainbow Hotel bei der Barbara.

• Aufenthalt Januar 2012
Hessdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Rainbow Village ist ideal für Ausflüge auf die Inseln und die reizvolle Umgebung. das hotel leigt unweit des Flugplatzes La Ceiba , wobei der Fluglärm fast nicht hörbar ist da es nur wenig frequentiert ist. Die Chefin , eine Deutsche , ist hilfbereit und zuverlässig , die Küche im Restuarent ist intenational und gut, auch im Preis- Leistungsverhältnis.
Die Zimmer ( Appartments ) sind sauber und gut eingerichtet, auch Selbstversoger und Langzeitmieter sind hier bestens aufgehoben. Die Anlage ansich ist ist gut und sauber, das Hotel liegt am Stadtrand von La Ceiba und liegt in einem sicheren Wohngebiet. Um in die Stadt zu kommen sind Taxis die beste alternative. Um auf die Vorgelagerten Inseln ( Roatan, Utila usw. ) zu gelangen, ist der nahegelegne Flugplatz ideal. Auch ein Ausflug in das Naturschutzgebiet Pico Bonito ist ohne Probleme möglich.
Alles in allem ist dieses Hotel wegen seines Standarts für alle Individualreisenden und Geschäftsreisenden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Hartford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Rainbow Village war ein toller Fund und ein richtiges Schnäppchen! Es bietet helle, makellos saubere und geräumige 2-Schlafzimmer-Unterkünfte mit privatem Bad, Küchenecke, Sitzbereich mit Fernseher und Terrasse. Das Dekor besteht aus einwandfreien Fliesenböden und wunderbarem soliden Holzmobilar (Tische, Küchenschränke, und Betten). Das Personal ist ehrlich, sehr freundlich und hilfsbereit mit allem, inklusive mit der Hilfe zu den lokalen Stätten zu gelangen. Pool, Restaurant und Bar sind in der Anlage vorzufinden. Das Essen war absolut wunderbar: hausgemachte Pasta, lokale Gerichte und mehr, alles hausgemacht. Eingeschmiegt in eine Wohngegend von La Ceiba, ist die Lage schattig und erholsam. Nehmt euch eine der bunten Hängematten um zu lesen, wenn ihr diese schöne Gegend von Honduras bereist.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Neues, sehr sauberes, ruhiges, wunderschönes Hotel. Schöne Zimmer mit Klimaanlage, TV, Safe, Kühlschrank. Nur 2 Minuten vom Flughafen La Ceiba entfernt (wobei kein Fluglärm zu hören ist). Etwas abseits der City, aber jederzeit per Taxi einfach zu erreichen.
Die Gäste werden (wenn gewünscht) vom Flughafen abgeholt und bei evtl. Weiterreise auf die Inseln auch zur Fähre gebracht. Auch bei noch so frühem Aufbruch am Morgen, ohne Kaffee muß bei der Chefin keiner das Hotel verlassen :-)
Excellentes Essen, deutsche, amerikanische, honduränische .... Küche. Diverse Special-Tage (italienisch, Sushi, Sonntags Brunch Buffet) und alles zu fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

sauberes Hotel mit freundlicher Bedienung reichhaltige Küche in guter Qualität
guter Service viele Ausflugmöglichkeiten

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Hotel Rainbow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rainbow Village

Anschrift: Col. El Confite, 1,5 Block from the Airport west, turn right, 1 Block north, turn right, 2nd Gate | Col. El Confite, La Ceiba, Honduras
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in La Ceiba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rainbow Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Village Hotel

Wenn Sie Hotel Rainbow Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.