“Erstes Haus” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Parque Central | Copan Ruinas, Copán, Honduras   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Copán
“Erstes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das privat geführte Hotel Marina Copan war das beste auf unserer 2 1/2 wöchigen Reisen. Große Zimmer, ein schicker Pool, ein ausgefallener Begrüßungsdrink, ein hervorragendes Restaurant haben sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber nach aussen relativ abgeschlossen und dadurch ruhig. Parallel fand eine professionell abgewickelte größere Veranstaltung statt, die uns in keiner weise störte. Das Personal war durchwegs hoch professionell, wirkte motiviert und hilfsbereit. Untypisch für die Region ist, dass etliche Mitarbeiter Englisch konnten.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Planet Erde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel Marina Copan ist örtlich die erste und beste Adresse. Trotz allem Luxus, müssen wir hier auch einen Stern abziehen. Das wir Kakalaken im Zimmer hatten haben wir jetzt nicht überbewertet, wir sind den Dschungel gewöhnt, aber das wir hier sehr schlecht geschlafen haben hat die Freude über unsere Suite etwas getrübt. Es ist so hellhörig das man von der Nachbarsuite jedes Wort verstanden hat und diese Herrschaften hatten eine nicht gerade vornehme Ausdrucksweise (Amerikaner).
Wir hatten verschiedene Nachbarn während unseres Aufenthaltes ( immer Amerikaner)
leider hatten wir auch Randalierer neben an, also war nichts los mit Schlafen. Der kleine Pool und Jacuzzi, war in andauernder amerikanischer Beschlagnahmung . Es war immer sehr sehr laut. Das Welcome Dinner war ohne Getränke, der Welcome Drink war Soda oder Saft. Wir hatten ein paar Diskussionen an der Rezeption, da das von uns gebuchte Packet (mit Ausflügen und Eintritten) sich vor Ort etwas anders erwies.
Werde keine Pauschal- und Packetangebot mehr buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marina Copan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Copan

Anschrift: Parque Central | Copan Ruinas, Copán, Honduras
Lage: Honduras > Copan Department > Copán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 21 Hotels in Copán
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Copan 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Copan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marina Copan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.