“la mejor cerveza del mundo” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch, Lateinamerikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Ulm, Deutschland
“la mejor cerveza del mundo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

in dieser lokalität hat man in copan die beste möglichkeit einen biergenuss reinster deutscher bierkultur zu erleben , der culinarische genuss ergänzt die kulturelle begegnung,thomas und seine frau elsa waren angenehmste gastgeber, das internationale publikum lässt in komunikativem austausch die welt zusammen füheren
in freudiger erinnerung
der freund von sol de copan
carlos

• Aufenthalt Oktober 2011

Zug, Schweiz
“Das beste Bier in Zentral Amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich war leider nur zeit Tage in Copan aber an beiden Abenden bei Tomas und seiner Frau Elsa zum Essen und Trinken. Es war für mich welcher schon 2 Monate in Zentral Amerika unterwegs war ein genuss Deutsches Bier zu trinken welches mit liebe von Tomas hergestellt wird, sowie das super leckere Essen! Kann nur sagen es war oberste Sahne und besten dank nochmals an euch zwei für die super Gastfreundlichkeit!
Weiter so!
Der Schweizer welcher Deutsches Bier liebt :-)

• Aufenthalt Mai 2011
Himmelstadt
“Das beste Bier des amerikanischen Kontinents”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Außer den fantastischen Ruinen von Copan wird uns von Honduras das ausgezeichnete Bier sowie der Schweinebraten mit Spätzle und Kartoffelsalat von Thomas in Erinnerung bleiben. Außerdem war es sehr interessant, sich mit ihm zu unterhalten - was für ein vielseitiger, innovativer und sympathischer Mensch!
Danke für die Kerze - sie hat an Jens´ Geburtstag in Puerto Escondido gebrannt!
Grüße von Vera und Thomas

Aufenthalt August 2011
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“Die Mikrobrauerei zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Schade, dass wir bei unserer Honduras-Reise nur zwei Abende in Copan waren, schon nach dem ersten Aufenthalt bei Thomas war klar, dass es am zweiten Abend nur diese eine Mikrobrauerei/Gaststätte zum Essen, Trinken und Genießen für uns gibt. Das Bier schmeckt ausgezeichnet (braut nach dem bayerischen Reinheitsgebot), das „lokale“ und schwäbische Essen ist phantastisch. Thomas und seine Frau Elsa sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber, es gibt dort nichts zu verbessern!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sol de Copan, German brewery & restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Copán, Copan Department
Copán, Copan Department

Sie waren bereits im Sol de Copan, German brewery & restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sol de Copan, German brewery & restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.