“Herrliches kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terramaya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Copán suchen?
Terramaya
Terramaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ave Centroamerica, 2 1/2 blks North of Central Park | Copan Ruinas, Copán, Honduras   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Copán
“Herrliches kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Terramaya ist ein herrliches kleines Hotel, um die Umgebung von Copan Las Ruinas zu erkunden. Sehr nette Atmosphäre, freundlicher Service. Ich empfehle das Zimmer Nr. 5 mit schönem Blick und Hängematte auf dem Balkon. Sehr angenehm auch das Bad mit sehr gutem Licht. Schöne Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr gutes Frühstück, das täglich wechselt. Rundrum ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Terramaya liegt schön und ruhig etwas oberhalb des Stadtzentrums. Unser Zimmer (Nr. 2) war geräumig, sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Dazu gehört ein kleiner Garten, der von einer Mauer umgeben ist. WiFi funktionierte nicht in unserem Zimmer, jedoch ist LAN mit sehr schneller Internetverbindung vorhanden. Kaffee, Tee und Wasser ist kostenfrei und kann jederzeit bestellt werden. Auch das sehr vielseitige und reichhaltige Frühstück ist inbegriffen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Terramaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terramaya

Anschrift: Ave Centroamerica, 2 1/2 blks North of Central Park | Copan Ruinas, Copán, Honduras
Lage: Honduras > Copan Department > Copán
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Hotels in Copán

Wenn Sie Terramaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.