“"Das Jungle Café ist eine tolle Bereicherung für Utila !"” 5 von 5 Sternen

Jungle Cafe Utila Honduras
Bo. Jerico, Honduras
+504-2425-3518
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Utila
Küche: deutsch, japanisch, thailändisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kempten, Deutschland
“"Das Jungle Café ist eine tolle Bereicherung für Utila !"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Etwas Abseits vom Trubel, in der Nähe des Wassertanks ( mit übrigens dem genialsten Ausblick über ganz Utila ) liegt das Jungle Café.
Entspannt und romantisch, in einem stilvollen Ambiente, wird dem Gast ein, in jeder Hinsicht, vorzügliches Essen zu akzeptablen Preisen serviert. Der Koch versteht sein Handwerk! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Zutaten sind super frisch und werden sogar meist aus eigenem Anbau, serviert.
Wir waren total überrascht, so ein hervorragendes Restaurant, mit so tollen Essen und leckeren Drinks auf dieser kleinen Insel zu finden! Ist auf jeden Fall mega empfehlenswert. Ich würde sagen das war das beste deutsche Essen, außerhalb Deutschlands, das ich je gegessen habe!!! Unbedingt dort mal essen, oder zumindest auf einen Drink vorbeischauen, sonst hat man echt was verpasst !

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julie S, Owner von Jungle Cafe Utila Honduras, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
vielen dank fuer eure positive bewertung,komentare wie diese sind immer wieder eine motivation fuer mich. es spornt mich wieder an etwas neues zu kreiren , noch mal einen draufzulegen, oder einfach unseren standart zu halten.nochmal vielen dank und ich hoffe ihr seit mal wieder in der naehe um uns zu besuchen.

das jungle team.

Reisende, die sich Jungle Cafe Utila Honduras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Utila, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Jungle Cafe Utila Honduras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jungle Cafe Utila Honduras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.