“Postkartenmotive in echt” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Postkartenmotive in echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Unser Tagesausflug zum Water Cay war eines der Hightlights unseres Urlaubs. Auf der Insel angekommen waren wir erst etwas irritiert darüber, wie viel Müll dort lag (zwei Mitreisende fanden es so schlimm, dass sie sich gleich zurückfahren ließen). Nach dieser ersten Irritation und nachdem wir uns etwas eingerichtet hatten war es aber ein wunderschöner Tag. Wir hatten das Gefühl, uns selbst kneifen zu müssen, um zu verstehen dass das real war. Die meisten Fotos, die wir dort geschossen haben sehen aus wie Postkarten, auch wenn es nur Schnappschüsse waren. Das Water Cay ist genau das was wir uns unter einem karibischen Paradies vorstellen!

Tipp: Einen zuverlässigen und freundlichen Bootsmann haben wir bei Alice's Internet & Laundry (Main St.) gefunden. Die Preise für die Überfahrt waren als wir dort waren sowieso bei jedem identisch.

Randnotiz: Zum Schnorcheln hat mir der Einstieg am Coral View auf Utila deutlich besser gefallen, obwohl das Water Cay überall zum Schnorcheln empfohlen wird.

Aufenthalt Februar 2013