“Karibischer Traum” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Utila, Honduras
“Karibischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Lola und Sebastian haben einem meiner karibischen traeume wahr warden lassen. Wir wurden mit dem Katamaran abgholt zu em perfekten Zeitpunkt um gemuetlich in den Sonnenuntergang zu fahren. Die Tafeln waren bereits gedackt mit Stoff tischtuechern und Servietten einen Luxus den ich in den letzten 7 jahren nur selten zu gesicht bekam. Palmen wiegten sich im Wind und ein Lagerfeuer vergrnuegte unser Auge. Die Musik war wunderbar (kein karibischer Country) leicht und beschwingt. Das Essen wure ganz franzoesich in Intervallen serviert, und war phantastisch, lecker, vollmundig und Karibisch-franzoesisch. Das Ambiente des Hauses und die Lockerheit der Gastgeber haben den Abend traumhaft warden lassen.
Selbst die Sterne leuchteten auf der Heimfahrt ein kleines bischen Heller fuer uns.

Danke an Lola und Sebastian fuer einen unvergesslichen Abend

• Aufenthalt Februar 2014