“Eine wunderschöne Zeit bei Underwater Vision” 5 von 5 Sternen

Underwater Vision Dive Center
Main Street | The Point, 34201, Honduras
+504 2425-3103
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eine wunderschöne Zeit bei Underwater Vision”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine geniale Atmosphäre, tolle Leute und leckeres Essen bei Trudy's.
Ich habe mein Open Water Kurs bei Underwater Vision gemacht und mich dabei pudelwohl gefühlt.
Die Tauchlehrer Dan und Lydia waren immer für uns da und legten großen Wert darauf, dass wir sicher tauchen und immer ein Auge auf unseren Tauch-Buddy haben ;)
Nachdem man müde, aber überglücklich, wieder am Steg gelandet war, luden die Hängematten zum gemütlichen "die Seele baumeln lassen" ein. Um danach auch ja wieder fit für eine der legendären Divemaster Graduation Parties zu sein :)

Meine Freundin und ich wollten eigentlich nicht allzu lange auf Utila bleiben. Aber ganz schnell wurden aus den ursprünglichen vier Tagen elf. Und ich kam am Ende meiner dreimonatigen Zentralamerika-Reise noch einmel hierher. Ein perfekter Abschluss!

Aufenthalt April 2013

“Traumort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

3 Monate Arbeit bei Underwater Vision war ein Traum. Der Mix aus Professionalität und sehr witzigen Leuten... Die Unterkünfte sind neu gebaut, super sauber und was zählt: direkt am Meer mit dem schönsten Pier von Utila! Ich kann euch nur ans Herz legen dort unterzukommen! Sonst wäre ich nicht anstatt 4 Tagen 3 Monate geblieben.... Viel Spaß euch!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Underwater Vision Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Utila, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Underwater Vision Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Underwater Vision Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.