“Definitiv die beste Tauchschule auf Utila” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 7 Sehenswürdigkeiten in Utila
Art: Wassersport, Zum Mitmachen
Attraction Details
Bavaria, Germany
“Definitiv die beste Tauchschule auf Utila”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für 2 Wochen auf Utila und haben in dieser Zeit bei Deep Blue Divers verschiedene Tauchkurse belegt und daneben auch einige Fun Dives gemacht.
Die Tauchlehrer und Dive Master sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und nehmen ihren Job unter und über Wasser sehr ernst, wobei der Spaß sicherlich nicht zu kurz kommt.
Gleichzeitig ist in der Tauchschule immer was los und wir haben wahnsinnig nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt, die ihren Dive Master, Rescue Diver, Advanced oder Open Water Diver Kurs bei Deep Blue Divers gemacht haben.
Noch einmal vielen Dank an das Team, die unseren Aufenthalt so super gemacht haben! :)

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Deep Blue Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Utila, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Deep Blue Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deep Blue Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.