“Bestes Tauchresort auf Roatan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tobri Divers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roatán suchen?
Tobri Divers
Tobri Divers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
French Harbour | Einfahrt Lass Palmas, 33126, Honduras   |
Wil, Schweiz
“Bestes Tauchresort auf Roatan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren nun zum 3 mal im Urlaub auf Roatan, aber dieses Resort ist mit abstand das beste was es auf der Insel gibt!!! Die Tobris machen den Urlaub zu einem Wunderschönen Erlebnis das mann nie wieder vergisst! Das Tobri Divers Resort ist ein sehr persönliches Resort wo alle Wünsche erfüllt werden, das ganze Resort ist nach Deutschem Standard gebaut und so wird es auch geführt! Einfach nur SENSATIONELL!!!! Alle Tauchplätze sind innert wenigen Minuten mit dem Boot erreichbar und es wird in kleinen Gruppen getaucht! Alle Tauchplätze befinden sich auf der Südseite der Insel, die Südseite ist viel schöner zum Tauchen wie die Nordseite! Wir empfehlen für Roatan nur Tobri Divers!!!! Besten Dank.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer sind alle Super!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Straßlach-Dingharting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Karibiktraum auf hohem Niveau und bayerischer Gastlichkeit.
Brigitte Eibel und Toni Kanzler haben sich "Ihren Traum" erfüllt. Wir durften 14 Tage darin eintauchen.
Schon bei der Ankunft wurden wir von einer gut gelaunten Crew, Begrüssungstrunk und einer perfekten Tauchbasis empfangen.

Toni und Brigitte ist es gelungen den Zauber der Karibik perfekt mit bayerischer Gründlichkeit zu erbauen.
Der Eindruck, die Bauweise, Ausstattung und Pflege übersteigt bei weiten das erwartete hohe Niveau und trotzdem ist es Karibik.

Das Leitungswasser hat Trinkwasserqualität und kann rund um die Uhr Warm oder Kalt bezogen werden.
Ein separater Generator liefert uns die gewohnten 220VAC in klimatisierten Räumen.

In den großen gemütlich eingerichteten Zimmern im karibischen Stil konnten wir uns so richtig wohlfühlen.
Im Badezimmer brauchten wir auf unseren gewohnten Standard nicht zu verzichten.

Brigitte und Ihr Team sorgte den ganzen Tag für unser "Rundrumwohlgefühl".
Das Reinigen der Zimmer, neuer Wäsche und Handtücher war selbstverständlich.

Auch auf der ganzen Basis war Sauberkeit Ihr hoher Anspruch.

Im gemütlichen Aufenthaltsraum wurden wir 3 mal am Tag von Brigitte "verwöhnt".
In den 14 Tagen konnten wir "Karibische Küche" perfekt von Toni serviert als Highlight geniessen.
Der Getränkekühlschrank war voll und immer für uns bereit mit kalten Erfrischungen.

Ebenso war die Tauchbasis, die Tonis Reich ist, perfekt auf höchstem Ausstattungsniveau eingerichtet.
Selbstverständlich war das Equipment nicht alt und wurde durch Toni und seiner Crew perfekt gewartet.

Das Equipment wurde uns zum/vom Boot von einem netten Crewmitglied transportiert. Das ist bei den hohen Temperaturen ein
Echter Luxus.

Jeden Tag fuhren wir 2 mal zu unterschiedlichen Tauchspots. So durften wir die Karibik in vollen Zügen geniessen.
Korallen, Kleinfische, Grossfische, Muränen, Rochen, Haie, Delphine, Schildkröten usw. konnten wir erleben und erfühlen.

Als letztes möchten wir uns noch bei Toni und Brigitte bedanken, wie familiär sie uns bei sich aufgenommen haben,
uns "Ihre" Insel gezeigt haben und wir mit Ihnen Träumen durften.

Johann, Claudia, Benedikt und Magdalena Resch, Strasslach

Zimmertipp: Das Penthaus hat einen grossen Balkon und einen grandiosen Blick auf die Bucht
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Tobri Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tobri Divers

Anschrift: French Harbour | Einfahrt Lass Palmas, 33126, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 45 Sonstigen Unterkünften in Roatán

Wenn Sie Tobri Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.