“Ein Ort zum Träumen und relaxen” 5 von 5 Sternen

504-3304-5776
Platz Nr. 1 von 71 Aktivitäten in Roatán
Details zur Sehenswürdigkeit
Wolfsburg, Deutschland
“Ein Ort zum Träumen und relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich kann jedem nur empfehlen, dort hinzufahren, gerade wenn er auf Roatan ist, aber auch sonst.Schon die Anfahrt mit der Fähre ist ein Erlebnis. Sensationelles Ambiente, liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail. Glasklares türkises Wasser, umgeben von einen Riff. Viele Rückzugsmöglichkeiten, kleiner Zoo,Kajak fahren, Schnorcheln und total leckers Essen mit dazugehörigen Getränken. Eine sehr freundliche,zuvorkommende Bedienung. Und vorallem eine Chefin, die Larissa, die sich um alles kümmert, immer ansprechbar und die jeden Wunsch erfüllt. Man will dort nicht so schnell wieder weg, wenn man erstmal da ist. Einfach ein Traumparadies zum Genießen und Entspannen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Little French Key angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roatán, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Little French Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Little French Key besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.