“Unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen

Tikal National Park, Guatemala   |
Planet Erde
“Unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Als wir an der Jungle Lodge ankammen war gerade der Strom ausgefallen und so füllte ich das Anmeldeformular mit der Taschenlampe aus ;o).
Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war man immer sehr freundlich, und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, das Bad war neu und groß. Ab und zu gab es nur kaltes Wasser, aber es ist auch Mitten im Dschungel und alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Kulisse ist einmalig, um drei Uhr Morgens geht das Brüllen der Affen los, manchmal haben sie auch auf unsere Hütte Früchte oder ähnliches geworfen, es war dann sehr laut, mit Vorliebe Nachts. Was uns nichts ausmachte und einfach zum Dschungel dazugehört. Auch unter Tags konnte man Spidermonkey ´s oder Vögel oder andere Tiere sehen, die Brüllaffen kletterten auf den Bäumen vor unserer Lodge. Das Essen (Frühstück und wir haben auch 2x dort Abends gegessen) ist sehr gut, sehr lecker war das guamaltekische Früchstück, man kann Verschiedenes wählen, Toast und Marmelade gibt auch auch immer dazu und nicht zu vergessen die super leckeren Fruchtcocktails. Insgesamt waren wir 4 Nächte dort und der Abschied fiehl uns schwer, wir waren sicher nicht zum letztenmal dort.

• Aufenthalt März 2009

san diego california
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Perfekter Ort im Tikal Park. Es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Gutes Essen, kaltes Bier. Hilfsbereite Angestellte. Die Nächte ohne Stromgenerator waren heiß, aber sie ließen Lampen auf der Veranda falls man nachts Licht benötigte. Großartiger Pool. Sie müssen unbedingt bei Sonnenuntergang in den Park gehen und auf einen Tempel steigen. Und dann gehen Sie in der Abenddämmerung mit einer Taschenlampe zurück. Das war meine beste Erfahrung. Es gibt schöne kleine Bungalows mit riesigem Badezimmer und Dusche. Nachts heulen die Affen. Solange die Generatoren an sind, gibt es sogar Internet.

Sie waren bereits im Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Lodge

Anschrift: Tikal National Park, Guatemala
Lage: Guatemala > Peten Department > Tikal National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Tikal National Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Lodge Tikal
Jungle Hotel Tikal National Park

Wenn Sie Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.