“Super Lage, das ist das einzige, was den hohen Preis rechtfertigt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Lodge

Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jungle Lodge
Tikal National Park, Guatemala   |
“Super Lage, das ist das einzige, was den hohen Preis rechtfertigt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nett anzusehende Anlage, hübsch und großzügig angelegt. Sehr nah an der Maya-Stätte gelegen. Elektrizität gibt es nur von 18-22 Uhr. Betten sind ok. Duschkopf und Wasserdruck sehr schlecht, sonst war das Bad ok (funktionell, groß, hätte sauberer und schöner sein können).
Das Restaurant war sehr groß. Service war eher bemüht, ließ jedoch bei diesem sehr leeren Restaurant zu Wünschen übrig.
Tiere im Restaurant, aber ist an einem Ort wie mitten in Tikal wohl auch eher üblich :-).
Den Pool haben wir nicht getestet.
Morgens um 4 Uhr wurden wir von entfernten Brüllaffen geweckt, und kleine Spider Monkeys saßen in den Baumkronen in der Anlage - und das lässt einen über alles nicht so perfekte wieder lässig hinwegsehen! Trotz allen negativen Punkten, Empfehlung! (also für 1 -2 Nächte)

• Aufenthalt April 2012

Magdebug/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt supergünstig, wenn man die Ruinen von Tikal besuchen will. allerdings erschöpfen sich damit die positiven Aspekte. Die Ausstattung ist z.T. renovierungsbedürftig. So sind z.B. die Wasserhähne in der Dusche abgedreht und der Wasserfluss ist eher spärlich. Das Personal serviert, was auf der Karte steht, Änderungswünsche, z..B. Pommes friktes statt Backkartoffel oder kein Obstsalat werden ignoriert. Der Pool ist schön, aber unbgepflegt - viel Laub.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Planet Erde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Als wir an der Jungle Lodge ankammen war gerade der Strom ausgefallen und so füllte ich das Anmeldeformular mit der Taschenlampe aus ;o).
Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war man immer sehr freundlich, und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, das Bad war neu und groß. Ab und zu gab es nur kaltes Wasser, aber es ist auch Mitten im Dschungel und alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Kulisse ist einmalig, um drei Uhr Morgens geht das Brüllen der Affen los, manchmal haben sie auch auf unsere Hütte Früchte oder ähnliches geworfen, es war dann sehr laut, mit Vorliebe Nachts. Was uns nichts ausmachte und einfach zum Dschungel dazugehört. Auch unter Tags konnte man Spidermonkey ´s oder Vögel oder andere Tiere sehen, die Brüllaffen kletterten auf den Bäumen vor unserer Lodge. Das Essen (Frühstück und wir haben auch 2x dort Abends gegessen) ist sehr gut, sehr lecker war das guamaltekische Früchstück, man kann Verschiedenes wählen, Toast und Marmelade gibt auch auch immer dazu und nicht zu vergessen die super leckeren Fruchtcocktails. Insgesamt waren wir 4 Nächte dort und der Abschied fiehl uns schwer, wir waren sicher nicht zum letztenmal dort.

• Aufenthalt März 2009
san diego california
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Perfekter Ort im Tikal Park. Es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Gutes Essen, kaltes Bier. Hilfsbereite Angestellte. Die Nächte ohne Stromgenerator waren heiß, aber sie ließen Lampen auf der Veranda falls man nachts Licht benötigte. Großartiger Pool. Sie müssen unbedingt bei Sonnenuntergang in den Park gehen und auf einen Tempel steigen. Und dann gehen Sie in der Abenddämmerung mit einer Taschenlampe zurück. Das war meine beste Erfahrung. Es gibt schöne kleine Bungalows mit riesigem Badezimmer und Dusche. Nachts heulen die Affen. Solange die Generatoren an sind, gibt es sogar Internet.

Sie waren bereits im Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Lodge

Anschrift: Tikal National Park, Guatemala
Lage: Guatemala > Peten Department > Tikal National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Tikal National Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Hotel Tikal National Park
Jungle Lodge Tikal

Wenn Sie Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.