“Ein schönes Fleckchen Erde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rios Tropicales

Hotel Rios Tropicales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rios Tropicales
Main Street | After Migration Office, Livingston, Rio Dulce 10010, Guatemala   |
Trier
“Ein schönes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich kann das familienbetriebene Hotel nur empfehlen! Es ist ruhig, gemütlich und Zentral von Livingston gelegen. Zum Strand ist es nicht weit und gute Restaurants befinden sich direkt um die Ecke. Der Servicekräfte waren äußert sympathisch und zuvorkommend und waren stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich musste zwar das Zimmer mit einem weiteren Gast teilen, aber bei hohen Nachfrage muss man damit rechnen, dass es nicht immer ein Einzelzimmer gibt.
Ich werde nächstes Jahr wieder in der Nähe sein und zu hundert Prozent dem Hotel treu bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rios Tropicales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rios Tropicales

Anschrift: Main Street | After Migration Office, Livingston, Rio Dulce 10010, Guatemala
Lage: Guatemala > Izabal Department > Rio Dulce > Livingston
Nr. 3 von 10 Pensionen in Livingston
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rios Tropicales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rios Tropicales Guatemala/Livingston

Wenn Sie Hotel Rios Tropicales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.