“Erholung im Urwald” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Livingston
Fulda, Deutschland
“Erholung im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

6 Jahre in Guatemala - da haben wir viele wunderschöne Flecken und sehr gute Hotels kennen gelernt. Wenn es aber darum geht, vom Stress des Alltags auszuspannen, dann fällt mir vor allem die Finca Tatin ein. Selbst für ein Wochenende lohnt sich die Anfahrt. Wenn dich Carlos oder Gaby am Kai in Livingston oder Rio Dulce abholen, hat eine Auszeit begonnen, wie sie entspannender nicht sein kann: Im Fluss schwimmen (man wundert sich, dass es tatsächlich keine Krokodile gibt), in der Hängematte lesen, dir morgens ein Kajak nehmen und abends mit Schwielen an den Händen wiederkommen, beim gemeinsamen Abendessen (oberlecker!) Leute aus aller Herren Länder kennen lernen - alles ist wohl-tuend einfach, im doppelten Sinn: Unkompliziert, und aus der Dusche eben kaltes Wasser (was ja hier nicht wirklich kalt ist), Elektrizität nur begrenzt (aber als wir 110 V über Nacht brauchten, wurde das möglich gemacht), kein AC, aber Mückennetze, die ihren Dienst tun. Und tut es nicht auch gut, für ein Wochenende, an dem man sich alles geleistet hat, keine 50 € ausgegeben zu haben? (Anmerkung zur Lage: Es ist aufwändig hinzukommen; ist man dort, ist es nur genial!)

Zimmertipp: Alle cabañas werden immer wieder renoviert; die direkt am Fluss haben natürlich einen besonderen Fla ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Finca Tatin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Finca Tatin

Anschrift: Livingston, Rio Dulce, Guatemala
Lage: Guatemala > Izabal Department > Rio Dulce > Livingston
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Livingston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finca Tatin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Tatin Guatemala/Livingston
Finca Tatin Livingston

Wenn Sie Hotel Finca Tatin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.