“Ruinen” 3 von 5 Sternen

160 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
“Ruinen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Diese Ruinen sind schön, noch recht eingewachsen, und eigentlich nicht wirklich etwas besonderes, außer das sie alt sind und von den Mayas stammen. Im hinteren Bereich abgelegen von den Touristen, haben Einheimische noch ihre Opferplätze und es werden noch einige Rituale dort ausgeführt. Man sollte sich dabei respektvoll im Hintergrund halten und nach Möglichkeit auch nicht fotografieren.

Also wer von Antigua aus extra einen Ausflug hierher bucht, sollte sich überlegen ob er nicht lieber nach Mixco Viejo fährt, das mir persönlich sehr viel besser gefallen hat, fast doppelt so groß ist, und fast nicht von Touristen besucht wird.
Wer allerdings auf seinem Weg nach Atittlan hier vorbei kommt, sollte sich die Stunde Zeit nehmen es zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Iximche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panajachel, Lake Atitlan

Sie waren bereits im Iximche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iximche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.