“gemütliches Hotel zum Wohlfülen” 4 von 5 Sternen

Hotel Utz Jay
5 Calle 2-50 Zona 2, Panajachel, Guatemala   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Panajachel
Waldkraiburg
“gemütliches Hotel zum Wohlfülen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Besuchte das Hotel in der Woche nach Ostern mit einem Freund. Ich hatte ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer als Einzelzimmer. Dass die Deutsche Welle im Fernsehen zu empfangen war, war erfreulich. Preis-Leistungs-Verhältnis: SUPER ! Die Stadt war im Vergleich mit Gua-City so ruhig und rotzdem lebendig und machte einen sicheren Eindruck. Wir fühlten uns wohl. Das Abendessen im Lokal Circus Bar unter Plakaten des Cirkus Krone, mit angenehmer Live-Klaviermusik, war was Besonderes. Leider war das Wetter recht diesig war und die Sicht schlecht. Dafür kann das Hotel aber bekanntlich nichts.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Utz Jay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Utz Jay

Anschrift: 5 Calle 2-50 Zona 2, Panajachel, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Panajachel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 29 Hotels in Panajachel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Utz Jay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Utz Jay Panajachel, Guatemala - Lake Atitlan
Utz Jay Hotel

Wenn Sie Hotel Utz Jay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.