“Unerwartet schön” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in Panajachel
New York
“Unerwartet schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich erwartete eigentlich ein durchschnittliches Hotel, daher auch meine durchschnittliche Bewertung, wurde dann aber von der Qualität des Zimmers und der freundlichen Art der Angestellten überrascht. Wie bereits hier berichtet, kann der Straßenlärm ein wenig laut werden, uns macht das aber nichts aus, im Gegenteil, wir fragten sogar nach einem Zimmer zur Calle Santander raus. Die Zimmer waren makellos und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Nach dem Auschecken durften wir dort noch unsere Koffer abstellen und in der Zeit in Pana shoppen gehen. Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im zweiten Stock, mit einem Tisch und Stühlen auf einer Terrasse. Wir waren bis spät in die Nacht unterwegs und sind dann am Morgen, als auch die Stadt wieder zum Leben erweckte, aufgewacht. Wir zahlen 250Q für 2 Leute unter der Woche für ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Mittelklassehotel in Pana sind, dann können Sie dieses hier ruhig in Betracht ziehen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Real Santander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Real Santander

Hotel Real Santander Panajachel, Guatemala - Lake Atitlan
Anschrift: 3a. Av.3-45 Zona 2 Calle Santander, Panajachel, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Panajachel
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panajachel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Real Santander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Real Santander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Real Santander gehört jetzt zu Ihren Favoriten