“Super süßes Hostel” 5 von 5 Sternen

Calle Santander | 50m After the Post Office on Right, Panajachel, Guatemala   |
Aachen, Deutschland
“Super süßes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich kann dieses Hostel nur weiterempfehlen! Haben zu zweit in einem Privat Room übernachtet (2x 2 Nächte) und es war sauber und schön eingerichtet. Es gibt eine kleine Dachterasse und das Frühstück ist bei dem Preis noch inklusive!! Die Frau, eine Indigena, die das Haus tagsüber betreut ist unglaublich nett und hilfsbereit. Der Host hilft gerne bei der Vorbereitung und Buchung von Touren und Shuttles. Es gibt einen gepflegten Garten mit zwei super niedlichen Zwergpintschern (und ich steh eigentlich nicht sehr auf Hunde!).
Wenn ihr nach Pana reist, schlaft hier! Es liegt super zentral, ist sauber und alle sind sehr nett!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sotz Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotz Hostel

Anschrift: Calle Santander | 50m After the Post Office on Right, Panajachel, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Panajachel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Panajachel
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sotz Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sotz Hostel Panajachel, Guatemala - Lake Atitlan

Wenn Sie Sotz Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.