“Ruhiger Ort in einer belebten Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dos Mundos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panajachel suchen?
Hotel Dos Mundos
Hotel Dos Mundos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Santander, Panajachel, Guatemala   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Panajachel
Atlanta, Georgia
“Ruhiger Ort in einer belebten Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieser gepflegte Besitz war preiswert. Er liegt nur 2 Kreuzstraßen vom See entfernt und hat mehr Charm als viele der teureren Hotels mit Blick auf das Wasser. Wenn möglich sollten Sie um ein Zimmer am Rande des Pools bitten. Diese Ecke der Besitzes ist weiter von der Hauptstraße in Pana entfernt als die Zimmer, die nicht in Poolnähe liegen. Das kostenlose Frühstück is recht gut (Sie sollten das sogenannte 'typische Frühstück' probieren) - Eier, Obst, gebackene schwarze Bohnen, gebackene Bananen und Brot. Es lohnt sich, für wenig Geld frisch gepressten Orangensaft zu bestellen. Die Anlagen sehen tropisch aus und sind gut instand gehalten. Der Besitz hat eine friedliche Atmosphäre. Wir saßen gerne auf der Veranda vor unseren Zimmern und genossen die milden Temperaturen und angenehmen Windbrisen.

Wenn wir wieder in die Lake Atitlan Gegend kommen werden wir zweifellos wieder in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Dos Mundos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dos Mundos

Anschrift: Calle Santander, Panajachel, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Panajachel
Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 29 Hotels in Panajachel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dos Mundos 3.5*
Hotel Dos Mundos Panajachel, Guatemala - Lake Atitlan
Dos Mundos Hotel
Dos Mundos Panajachel

Wenn Sie Hotel Dos Mundos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.