“Schönes Kolonialhotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Florida
“Schönes Kolonialhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Fantastisches Hotel!!! Die Menschen und das Essen sind großartig. Wenn Sie ein ruhiges und freundliches Hotel suchen, sollten Sie ins Posada Belen kommen. Ich habe hier drei Tage gewohnt und die koloniale Umgebung lädt dazu ein, länger zu bleiben.

Ich habe die vorherige Bewertung über das fehlende, warme Wasser gelesen, aber in der Dusche war viel warmes Wasser. Die Umgebung ist ein typisches und überfülltes, lateinamerikanisches Geschäftsviertel mit vielen historischen Gebäuden. Ich habe mich im Museum und auf dem Hauptmarkt sehr vergnügt.

Mexico DF
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Der Service im Posada Belen ist hervorragend, und die Angestellten tun wirklich alles, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen: sie organisieren alles von der Abholung am Flughafen (empfehlenswert) bis zu einer Tour durch das Stadtzentrum. Die Dekoration ist typisch für Guatemala und das Essen ist Hausmannskost. Dennoch sollten Reisende wissen, dass das Stadtzentrum von Guatemala Stadt (Zone 1) nicht sicher ist. Den Touristen wird empfohlen, nicht abends spazieren zu gehen, und die Kriminalität ist sicherlich ein Problem.

Sie waren bereits im Posada Belen Museo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Belen Museo Inn

Anschrift: 13 Calle a 10-30 Zona 1 | Historic Center, Guatemala-Stadt 01001, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 5 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Belen Museo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Belen Museo Inn Guatemala/Guatemala-Stadt
Posada Belen Museo Hotel
Hotel Posada Belen Museo

Wenn Sie Posada Belen Museo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.