“Ruhe und Frieden mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Posada Belen Museo Inn
13 Calle a 10-30 Zona 1 | Historic Center, Guatemala-Stadt 01001, Guatemala   |
Pauschalangebot
Clevedon, New Zealand
“Ruhe und Frieden mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Heiligtum mitten im Herzen der sehr geschäftigen Stadt Guatemala. Es wird von einer wunderbaren Frau, Francesca, und ihrem Mann Rene geleitet. Man hat uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein und die Zimmer und der wunderschöne, zentrale Innenhof, haben uns einen Vorgeschmack gegeben, was wir von Guatemala zu erwarten haben. Alles Speisen konnten hier eingenommen werden und waren von ausgezeichneter Qualität. Francesca hat unseren ganzen Urlaub vor Ort geplant und der Ablauf verlief reibungslos und sehr effizient. Als wir nach unserer 10-tägigen Reise wieder in die Posada zurückgekehrt sind, hatten wir das Gefühl nach Hause gekommen zu sein - wir haben uns sicher und zufrieden gefühlt, und jeder, der hier übernachtet hat, hatte das Gefühl ein Teil der Familie zu sein.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich war im Urlaub hier und hatte eine tolle Zeit.

Als ich ankam war ich sehr überrascht wie sauber und friedlich das Hotel wirkte. Ich habe mich noch nirgendwo so entspannt, sicher und wohl gefühlt. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben mir das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Die Schlafzimmer waren sehr großräumig, sauber und die Betten waren äußerst bequem, so dass man auf jedem Fall eine angenehme Nachtruhe hatte.

Die Aufmerksamkeit, die die Angestellten ihren Gästen gewidmet haben, war toll. Ich hab wunderbares, traditionelles guatemaltekisches Essen genossen. Rene und Francesca haben sich um alles gekümmert. Als alleinreisende Frau war ich etwas beunruhigt, da ich viele Geschichten gehört hatte. Allerdings war alles perfekt und ich musste mir keine Gedanken machen. Sie haben sich um alle gekümmert, angefangen von der Flugreise bis zu einem Ausflug zu einer der ältesten und historischsten Stätten, Tikal, eine unglaubliche Erfahrung. Die Aussichten von allen Plätzen, die ich besucht habe, waren traumhaft.

Vielen Dank!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Fantastisches Hotel!!! Die Menschen und das Essen sind großartig. Wenn Sie ein ruhiges und freundliches Hotel suchen, sollten Sie ins Posada Belen kommen. Ich habe hier drei Tage gewohnt und die koloniale Umgebung lädt dazu ein, länger zu bleiben.

Ich habe die vorherige Bewertung über das fehlende, warme Wasser gelesen, aber in der Dusche war viel warmes Wasser. Die Umgebung ist ein typisches und überfülltes, lateinamerikanisches Geschäftsviertel mit vielen historischen Gebäuden. Ich habe mich im Museum und auf dem Hauptmarkt sehr vergnügt.

Mexico DF
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Der Service im Posada Belen ist hervorragend, und die Angestellten tun wirklich alles, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen: sie organisieren alles von der Abholung am Flughafen (empfehlenswert) bis zu einer Tour durch das Stadtzentrum. Die Dekoration ist typisch für Guatemala und das Essen ist Hausmannskost. Dennoch sollten Reisende wissen, dass das Stadtzentrum von Guatemala Stadt (Zone 1) nicht sicher ist. Den Touristen wird empfohlen, nicht abends spazieren zu gehen, und die Kriminalität ist sicherlich ein Problem.

Sie waren bereits im Posada Belen Museo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Belen Museo Inn

Anschrift: 13 Calle a 10-30 Zona 1 | Historic Center, Guatemala-Stadt 01001, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 4 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Belen Museo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Belen Museo Inn Guatemala/Guatemala-Stadt
Posada Belen Museo Hotel
Hotel Posada Belen Museo

Wenn Sie Posada Belen Museo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.