“Ein Diamant im Rohschliff” 5 von 5 Sternen

Posada Belen Museo Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Belen Museo Inn
13 Calle A | 10-30 Zona 1, Guatemala-Stadt 01001, Guatemala   |
Toronto
“Ein Diamant im Rohschliff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Auch wenn es in einer wenig attraktiven Ecke von Guatemala City liegt, ist das Posada Belen Inn ein toller Ort zum Übernachten. Der Preis ist angemessen, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich und die interessante Mischung von Reisenden aus der ganzen Welt hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht. Die Inneneinrichtung des Hotels, insbesondere der kleine Garten im Innenhof, sind ideal zum Entspannen, vor allem wenn man den ganzen zu Fuß in Guatemala City unterwegs war.

Francesca und Rene, die Besitzer der Posada Belen, sind Spezialisten, wenn es um Reisearrangements und die Organisation anderer Unterkünfte im Rest dieses wunderschönen, faszinierenden Landes geht. Sie können einem eine Reiseplanung vor oder während des Aufenthaltes erstellen, es liegt ganz an einem selbst. Man kann auch sein Gepäck in der Posada lassen, wenn man noch ein paar Tage durch Guatemala reisen möchte.

Die Posada Belen Inn ist ein wunderbarer Einstieg in Guatemala.

Toronto Canada

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Die Leute im Posada Belen sind so liebenswürdig - wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt hier. Es gab ein Missverständnis mit unserer Reservierung, aber Francesca ist sofort von zu Hause gekommen und hat das Problem gelöst. Das Abendessen war sehr schmackhaft, allerdings nicht gerade billig, wenn man es mit anderen Restaurants derselben Kategorie in Guatemala vergleicht. Allerdings muss man bedenken, dass es speziell für uns, die sehr spät und müde angereist kamen, vorbereitet wurde, was fast schon an ein Wunder gegrenzt hat.

Ich habe soviel darüber gehört, dass die Gegend eine gefährliche Ecke sein soll, aber tagsüber war es wunderschön durch das Viertel zu laufen. Es gibt eine Menge interessanter Kirchen und einen nahegelegenen Platz. Auch wenn der Zentralmarkt nicht den gleichen Charme anderen Straßenmärkte hat, so fanden wir ihn sehr interessant, vielleicht lag dies auch daran, dass wir die einzigen Touristen waren.

Die Posada Belen hat meinem Mann und meinen Kindern sehr gut gefallen, aber meine Eltern sind mehr etablierte Hotels gewöhnt; Sie sollten daher nur hier übernachten, wenn Sie eine Erfahrung machen möchten, die sie so in den USA nicht bekommen. Warum sollte man auch nach Guatemala reisen, wenn man eine USA Erfahrung haben möchte?

Clevedon, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Heiligtum mitten im Herzen der sehr geschäftigen Stadt Guatemala. Es wird von einer wunderbaren Frau, Francesca, und ihrem Mann Rene geleitet. Man hat uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein und die Zimmer und der wunderschöne, zentrale Innenhof, haben uns einen Vorgeschmack gegeben, was wir von Guatemala zu erwarten haben. Alles Speisen konnten hier eingenommen werden und waren von ausgezeichneter Qualität. Francesca hat unseren ganzen Urlaub vor Ort geplant und der Ablauf verlief reibungslos und sehr effizient. Als wir nach unserer 10-tägigen Reise wieder in die Posada zurückgekehrt sind, hatten wir das Gefühl nach Hause gekommen zu sein - wir haben uns sicher und zufrieden gefühlt, und jeder, der hier übernachtet hat, hatte das Gefühl ein Teil der Familie zu sein.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich war im Urlaub hier und hatte eine tolle Zeit.

Als ich ankam war ich sehr überrascht wie sauber und friedlich das Hotel wirkte. Ich habe mich noch nirgendwo so entspannt, sicher und wohl gefühlt. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben mir das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Die Schlafzimmer waren sehr großräumig, sauber und die Betten waren äußerst bequem, so dass man auf jedem Fall eine angenehme Nachtruhe hatte.

Die Aufmerksamkeit, die die Angestellten ihren Gästen gewidmet haben, war toll. Ich hab wunderbares, traditionelles guatemaltekisches Essen genossen. Rene und Francesca haben sich um alles gekümmert. Als alleinreisende Frau war ich etwas beunruhigt, da ich viele Geschichten gehört hatte. Allerdings war alles perfekt und ich musste mir keine Gedanken machen. Sie haben sich um alle gekümmert, angefangen von der Flugreise bis zu einem Ausflug zu einer der ältesten und historischsten Stätten, Tikal, eine unglaubliche Erfahrung. Die Aussichten von allen Plätzen, die ich besucht habe, waren traumhaft.

Vielen Dank!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Fantastisches Hotel!!! Die Menschen und das Essen sind großartig. Wenn Sie ein ruhiges und freundliches Hotel suchen, sollten Sie ins Posada Belen kommen. Ich habe hier drei Tage gewohnt und die koloniale Umgebung lädt dazu ein, länger zu bleiben.

Ich habe die vorherige Bewertung über das fehlende, warme Wasser gelesen, aber in der Dusche war viel warmes Wasser. Die Umgebung ist ein typisches und überfülltes, lateinamerikanisches Geschäftsviertel mit vielen historischen Gebäuden. Ich habe mich im Museum und auf dem Hauptmarkt sehr vergnügt.

Mexico DF
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Der Service im Posada Belen ist hervorragend, und die Angestellten tun wirklich alles, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen: sie organisieren alles von der Abholung am Flughafen (empfehlenswert) bis zu einer Tour durch das Stadtzentrum. Die Dekoration ist typisch für Guatemala und das Essen ist Hausmannskost. Dennoch sollten Reisende wissen, dass das Stadtzentrum von Guatemala Stadt (Zone 1) nicht sicher ist. Den Touristen wird empfohlen, nicht abends spazieren zu gehen, und die Kriminalität ist sicherlich ein Problem.

Sie waren bereits im Posada Belen Museo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Belen Museo Inn

Anschrift: 13 Calle A | 10-30 Zona 1, Guatemala-Stadt 01001, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Belen Museo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Belen Museo Inn Guatemala/Guatemala-Stadt
Posada Belen Museo Hotel
Hotel Posada Belen Museo

Wenn Sie Posada Belen Museo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.