“Ein sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spring

Hotel Spring
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guatemala-Stadt suchen?
Hotel Spring
8 Av. 12-65 | Zona 1, Guatemala-Stadt, Guatemala   |
Puerto Rico
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich bin ein Stammgast, mit Unterbrechungen seit 1986, und das letzte Weihnachtsfest verbrachte ich in ganz Guatemala, behielt aber das Spring als Zuhause in Guatemala. Die Einrichtungen sind sehr schön, saubere Zimmer, gutes Frühstück, und überdurchschnittliche Serviceleistungen.

Dieses Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe der Business- und Regierungszentren im historischen Viertel der Hauptstadt. Beförderungsmittel sind jederzeit verfügbar und der Ort ist sehr sicher. Es gibt einen neuen Teil, der in Anlehnung an die koloniale Architektur dieses Herrenhauses angebaut wurde. Ich hoffe, das Spring schafft es dieses Ambiente zu erhalten, auch wenn es weiter wächst.

Meinen Freunden im Spring, von Franklin an der Rezeption bis Dona Fide in der Cafeteria, möchte ich meine tiefste Zuneigung und Verehrung aussprechen für einen unbeschwerten Aufenthalt dort mit meiner Frau. Gott segne Guatemala!

Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Für diejenigen, die ein schönes Hotel im Kolonialstil im Zentrum von Guatemala-Stadt (und auch sicheres) suchen, ist das Hotel Spring eine der besten Alternativen, da es einen sehr charakteristischen Innenhof bietet, hilfreiche Angestellte, eine gute Lage und mehr als vernünftige Preise (ca. 22$/Nacht/Doppelzimmer, ab September 2006).

Die Zimmer könnten schöner sein, sind aber sauber und erfüllen alle Bedürfnisse. Das Hotel Spring war die Wahl vieler Mitglieder der internationalen Friedenstruppen, und wird immer noch von vielen Guatemalteken genutzt, wenn sie Zeit in der Hauptstadt (die wirklich genug zu bieten hat) verbringen.

Das Essen ist mehr als OK, und von dort aus kann man einen kurzen Spaziergang ins Herz von Zone 1 genießen (klären Sie die Sicherheitslage mit den Hotelangestellten, sie werden Sie besser informieren als jede Botschaft).

Sie waren bereits im Hotel Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spring

Anschrift: 8 Av. 12-65 | Zona 1, Guatemala-Stadt, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Nr. 36 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotel Spring Guatemala/Guatemala-Stadt
Spring Hotel Guatemala City

Wenn Sie Hotel Spring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Spring gehört jetzt zu Ihren Favoriten