“hotel stofella” 4 von 5 Sternen

2 Avenida 12 28 Zona 10 | Zona Viva, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Panajachel, Guatemala
“hotel stofella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel, ruhige Zimmer und diskreter service. Zimmereinrichtung sehr elegant und geraeumig.
Dieses Hotel eignet sich fuer Gruppen, oder private BesucherEinfaches aber gutes Fruehstuecks-Buffet.
In weniger als einer Minute ist mann in einem Einkaufscenter, und Abendunterhaltungen sind alle in unmittelbarer Naehe.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das ein- und auschecken findet rasch statt, also keine unnoetigen Wartezeiten. Bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die sichere Lage des Hotels bewegten uns dazu drei Nächte zu bleiben und Guatemal Stadt zu erkunden. Die Zimmer waren einwandfrei, schön eingerichtet und sauber. Das heisse Wasser floss mit genügend Druck und so machte das Duschen wieder Spass. Das Hispeed war schnell und das Cabelfernsehen unterhaltsam. Parkplätze für normale PW's sind genügend vorhanden und für unser hohes Auto wurde auch ein guter Platz gefunden. Das Personal sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Davon könnten sich die Angestellten im angrenzenden Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ruhig eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Unser Zimmer schien erst kürzlich renoviert geworden zu sein, da es für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse sehr elegant war. Die Lage war ideal für den Flughafen und die Gegend war sehr sicher. Die Angestellten waren hilfsbereit, es waren zwei sehr alte Damen. Das Frühstück bestand aus Saft, Obst, Joghurt, Eierspeise, Brot, Milchbrötchen und Kaffee oder Tee und war so wesentlich besser, als das kontinentale Frühstück, das wir erwartet hatten. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es kein aufbereitetes Wasser auf den Zimmern gab, allerdings gab es eine Maschine in der Eingangshalle, wo man es kaufen konnte. Ich glaube nicht, dass das Hotel in seiner Preisklasse zu schlagen ist.

Paducah, Kentucky
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Freund und ich haben im Dezember 2007 im Best Western Stofella übernachtet. Das Hotel lag in Zone 10 (oder auch Zona Viva genannt). Laut verschiedener Reiseführer und Webseiten handelt es sich bei Zone 10 um das sicherste und touristenfreundlichste Viertel.

Alles in allem war das Hotel sehr charmant, hatte jedoch einige kleinere Mängel. Das Zimmer war einfach und eigentlich nichts Besonderes. Wir wurden jeden Morgen durch verstärktes Hämmern geweckt, da Bauarbeiten im Gange waren.

Die Angestellten waren im Allgemeinen hilfsbereit. Am letzten Tag war ich etwas erstaunt, dass man uns 33 USD mehr für zwei zusätzliche Stunden berechnet hat. Wir hatten etwas mehr Zeit gebraucht, da unser Flug erst am späten Nachmittag war. Die reguläre Rate des Hotels betrug 55 USD pro Nacht. Daher dachte ich, dass der Betrag, der uns in Rechnung gestellt wurde, etwas übertrieben war.

Ich habe mich sicher in Zone 10 gefühlt und das Hotel hatte einen guten Preis, besonders, wenn man bedenkt, dass es sehr viel Konkurrenz hat.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe die Lage des Hotels und die Angestellten geliebt. Wir haben im September zwei Nächte im Grand Tikal verbracht und ich bevorzuge das Best Western Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer nicht so groß sind, wie im Grand Tikal und es nur ein kontinentales Frühstück gibt. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant. Allerdings gibt es rechts vom Hotel einen McDonald's und ein Applebee und links ein TGIF. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es einen kleinen Lebensmittelladen und zwei Häuserblöcke weiter ein Einkaufszentrum. Die Angestellten sind auf jedem Fall hilfsbereiter hier. Im Grand Tikal würden wir verloren herumstehen und weder der Portier noch die Angestellten der Rezeption hätten ein Wort zu uns gesagt. Ich dachte, dass dies merkwürdig sei, denn in meiner Yahoo Gruppe haben alle von dem Hotel geschwärmt und die Hilfsbereitschaft der Angestellten gepriesen, aber ich habe dies nicht so empfunden. Im Best Western kosten die Zimmer ca. 50 USD pro Nacht, bzw. 79 USD einschließlich Steuern. Ich bin dem Rat eines anderen Gastes gefolgt und habe direkt telefonisch über das Hotel gebucht und nicht erst über die Webseite. Ich hoffe, dass ihnen meine Erfahrungen weiterhelfen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Für den Preis ist dieses eines der besten, wenn nicht sogar das beste Hotel in Zone 10. Günstig gelegen und sicher, viele Restaurants sind zu Fuß leicht erreichbar. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und es war eine tolle Erfahrung für einen Geschäftsreisenden, der keinen Luxus möchte.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel ist sauber, angenehm und hat eine gute Lage inmitten der Zona Viva (von hier aus kann man zu Fuß zu Restaurants und Kneipen laufen), außerdem ist es nicht weit vom Flughafen entfernt. Ich hatte das Gefühl ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen.

Eine kurze Warnung, was die Reservierungen betrifft: Das Hotel Stofella nimmt Reservierungen vor und hält diese auch, wenn man es telefonisch kontaktiert. Allerdings scheint die Verbindung über die Best Western Webseite nicht so gut zu funktionieren (wie andere bereits festgestellt haben) und es scheint, dass diese Reservierungen auch nicht eingehalten werden, bzw. sie erst am Morgen ankommen, wenn das Hotel vielleicht schon voll ist. Warum sollte man überhaupt online reservieren? Weil das Hotel 10 Dollar weniger kostet. Ich fand dies alles sehr nervig und bin daher auch nicht 100-prozentig vom Hotel überzeugt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella

Anschrift: 2 Avenida 12 28 Zona 10 | Zona Viva, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella Guatemala/Guatemala-Stadt
Best Western Stofella Hotel Guatemala City
Best Western Hotel Stofella
Best Western Guatemala City
Guatemala City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.