“Verlässlicher, guter Service” 5 von 5 Sternen

2 Avenida 12 28 Zona 10 | Zona Viva, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Anacortes, WA
“Verlässlicher, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir übernachten jedes Jahr im Stofella, seit wir mit unserer Projektarbeit im Osten des Landes (vor sieben Jahren) angefangen haben. Wir finden, dass es ein wunderschönes, kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten ist. Unsere Zimmer sind immer sauber und modern und die Umgebung ist sicher, sodass man spazieren gehen kann und sich ein gutes Restaurant suchen kann. Wenn Sie eines der Taxis nehmen, die direkt vor dem Hotel parken, können Sie sicher sein, dass es in Ordnung ist. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einem netten Raum serviert, wo man zuschauen kann, wie das Leben vorbeizieht. Wir können das The Stofella im höchsten Maße weiterempfehlen.

Grapevine, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ein Hotel zu finden, das in Flughafennähe war, in einer sicheren Gegend lag und preiswert war, stellte sich als eine gewisse Herausforderung heraus. Wir wohnten nur für eine Nacht in diesem Hotel, und es war so ziemlich genau das Richtige.

Die Möbel sind nicht modern, aber sie sind komfortabel, und unser Zimmer war groß. Auch das Badezimmer war schön ausgestattet und groß. Die Lage in Zone 10 (Zona Viva) bedeutete, dass wir gute Restaurants und das Nachtleben leicht zu Fuß erreichen konnten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella

Anschrift: 2 Avenida 12 28 Zona 10 | Zona Viva, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 23 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella Guatemala/Guatemala-Stadt
Best Western Stofella Hotel Guatemala City
Best Western Hotel Stofella
Best Western Guatemala City
Guatemala City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.