“Wundervolles Hotel für einen längeren Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Suites Reforma Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suites Reforma Apart Hotel
Avenue Reforma 12-51 | Zone 10, Guatemala-Stadt, Guatemala   |
Silver Spring, Maryland
“Wundervolles Hotel für einen längeren Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich wohne für ein paar Wochen im Suites Reforma Apart Hotel. Das Suites Reforma hat eine tolle Lage in Zona Viva, sehr sauber, und ich habe eine komplette Küche und ein riesiges Badezimmer.

Die Angestellten könnten nicht netter oder freundlicher sein – sie sind bereit, mir bei allem, was ich brauche, zu helfen und fragen dauernd, ob ich irgendwas brauche und wie die Dinge stehen – dennoch ist das Personal diskret.

Das private Restaurant hat eine recht kleine Speisekarte, aber alles, was ich bestellte, war sehr gut (sie haben auch Zimmerservice für eine geringe Extragebühr). Frühstück inbegriffen. Dahingegen hat das Hotel keinen Pool und ihm fehlen einige der Vorzüge, die schickere Hotels anbieten, (für die ich aber während meines Aufenthaltes nicht zahlen möchte oder brauche).

Es gibt keine Klimaanlage, aber das machte nichts, da die Temperatur in der Suite perfekt blieb – Ich empfehle das Suites Reforma wegen der Sicherheit, der großen Suite mit einem Schlafzimmer und des sehr bequemen Bettes wärmstens weiter.

Sie waren bereits im Suites Reforma Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Reforma Apart Hotel

Anschrift: Avenue Reforma 12-51 | Zone 10, Guatemala-Stadt, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 32 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Reforma Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Reforma Apart Hotel Guatemala/Guatemala-Stadt
Hotel Reforma Apart

Wenn Sie Suites Reforma Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.