“Reservierung einfach storniert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Biltmore

Hotel Biltmore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Biltmore
3.0 von 5 Hotel   |   15 Calle 0-31, Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bremen
“Reservierung einfach storniert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Vor einer Woche übernachteten wir vor einer Rundreise im Westin Camino Real (Tripadvisor Rang 14 in Guatemala). Wir wollten vor unserem Abflug eine Woche später noch eine Nacht in Guatemala City übernachten und da das Camino Real für diesen Tag ausgebucht war, rief die Concierge für mich im Partner-Hotel Biltmore an. Sie buchte das Zimmer fix, bekam eine Reservierungsnr. und gab an, dass wir spät anreisen werden.
Am Tag der Anreise in Guate City fuhren wir mit dem Taxi zum Hotel Biltmore und dort
sagte man uns dann, dass unsere Reservierung storniert worden sei, weil wir zu spät gekommen seien und keine Kreditkartennr. hinterlegt war. Dass uns vor einer Woche niemand nach einer Kreditkartennr. gefragt hatte, dass eine Kollegin aus einem Partnerhotel die Reservierung durchgeführt hatte und dass wir eine Reservierungsnr. hatten, interessierte an der Rezeption niemanden. Da das Hotel wg. einer Veranstaltung nun ausgebucht war, sagte man uns, dass man mit dem Hotel Ever Green (Tripadvisor Rang 34) zusammenarbeite und dass man uns dort ein Zimmer reservieren könne.
Nachdem ich das Tripadvisor Ranking geprüft hatte, entschieden wir uns gg. das Ever Green und ich buchte das Inmaculada. Auf die Frage hin, ob uns denn das Biltmore wenigstens das Taxi zum neuen Hotel als Wiedergutmachung zahlen würde, sagte man nur ganz profan, dass dies nicht gehe. Niemand half mit dem Gepäck und niemand rief uns ein Taxi.
Es ist offensichtlich, dass der Mitarbeiter am Telefon einen Fehler gemacht hat. Wenn man dann als Hotel nicht in der Lage ist, diesen Fehler wieder gut zu machen, ist das für die heutige Zeit einfach nicht mehr angemessen und somit ist dieses Hotel NULL empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Spain
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr nett und freundlich. Allerdings haben die Zimmer beträchtliche Mängel:
1) Die Handtücher waren sehr schmutzig! Eins hatte, wie ich glaube, einen alten Blutfleck und das andere hatte Dreckspuren.

2) Die Bettdecken waren sichtlich verdreckt. Die Laken waren okay.

3) Die Zimmer sind recht einfach und etwas alt. Es gibt keine 3-poligen Steckdosen und man muss an der Rezeption nach einem Adapeter fragen.

4) Und was das kostenfreie Frühstück betrifft: nun, es ist sehr dürftig. Es umfasst Brot, Schinken, Obst und Müsli.

Insgesamt ist es angesichts des Preises (103$ für mich) am besten woanders hinzugehen.

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Nachdem ich zwei Jahre in Guatemala stationiert war
(US Friedenstruppe vor 10 Jahren), konnte ich nicht länger widerstehen, in dieses schöne Land zurückzukehren. Zu meiner Überraschung bot mir das Hotel zur Rückkehr einen wundervollen Begrüßungsempfang am Flughafen, stellen Sie sich vor: um 23.30 Uhr.

Die Fahrt zum Hotel wurde beleuchtet durch die Weihnachtslichter und Dekorationen, die so typisch für Guatemala in dieser Zeit sind. Die Aufmerksamkeit im Hotel war einzigartig, das Zimmer war tadellos, das Hotel frisch belüftet und sehr schön gelegen. Wir genossen wirklich die althergebrachte Liebenswürdigkeit der Angestellten von der Rezeption bis zum Shuttlefahrer.

Das Ambiente und die Umgebung entsprechen denen eines viel, viel teuren Hotels. Kurz gesagt, meine Frau und ich planen unsere nächste Reise nach Guatemala, und das Biltmore Hotel ist die Nummer 1 auf unserer Liste. Ich nehme diese Gelegenheit wahr, um den Angestellten und einer Gruppen von Menschen meine Anerkennung auszusprechen, die mit Hingabe ein echtes Spiegelbild dieses bezaubernden Landes darstellen, Danke.

Sie waren bereits im Hotel Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biltmore

Anschrift: 15 Calle 0-31, Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biltmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biltmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biltmore Guatemala/Guatemala-Stadt
Hotel Biltmore Express

Wenn Sie Hotel Biltmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.