“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Real InterContinental Guatemala

Real InterContinental Guatemala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Real InterContinental Guatemala
4.5 von 5 Hotel   |   14 Calle 2-51 Zona 10 | Guatemala City, Central America, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Pauschalangebot
Guatemala-Stadt, Guatemala
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Die beste Wahl für Guatemala City. Der Service, die Unterkunft und die Lage sind wirklich erstklassig.

Sie sollten im Tanochis speisen, denn hier gibt es das beste japanische Essen der Stadt und den besten Service.

Miami FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Also Leute, der Traumaufenthalt in diesem Hotel ist nun wirklich ein Thema der Vergangenheit...
Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet, ich bin ein Intercontinental Priority und Ambassador Mitglied und übernachte immer in Intercontinental Hotels in Lateinamerika. Während der letzten vier Jahre hatte ich noch nie ein Problem, aber mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel war weit entfernt vom "Intercontinetal" Standard, den ich normalerweise gewöhnt bin. Das Essen war schrecklich, der Zimmerservice noch schlimmer - kaltes, wieder aufgewärmtes Essen - und ich erhielt das kleinste Zimmer im ganzen Gebäude und das, obwohl ich ein Standard Nichtraucher-Doppelzimmer gebucht hatte. Verstehen Sie mich nicht falsch: Wenn Sie Glück mit dem Zimmer haben und einfach nichts im Hotel essen, dann ist es ein angenehmer Aufenthalt. Sie sollten jedoch auf jedem Fall das Camino Real ausprobieren, es ist günstiger, wesentlich besser und hat tolle Restaurants. Es gibt wirklich nichts Frustrierenderes, als in einem Hotel zu übernachten und das andere Hotel nebendran zum Abend- und Mittagessen benutzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Nr. 2 von 48 in Guatemala-Stadt
Holiday Inn Guatemala
Holiday Inn Guatemala
Nr. 16 von 48 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Real InterContinental Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real InterContinental Guatemala

Anschrift: 14 Calle 2-51 Zona 10 | Guatemala City, Central America, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Real InterContinental Guatemala 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real InterContinental Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real InterContinental Guatemala Guatemala-Stadt
Real Intercontinental Guatemala Hotel Guatemala City
Intercontinental Guatemala City
Real Intercontinental Guatemala City

Wenn Sie Real InterContinental Guatemala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.