“Das Hotel hat einen super Schuttleservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn Guatemala City

Howard Johnson Inn Guatemala City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn Guatemala City
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Reforma 4-22 Zona 9, Guatemala-Stadt 01009, Guatemala   |
Pauschalangebot

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren so überrascht, als wir in Guatemala-Stadt aus dem Flugzeug stiegen und sahen, dass ein Vertreter des HoJo’s auf uns wartete. Wir hatten am Abend zuvor bei Expedia gebucht und hatten ihnen noch nicht mal mitgeteilt, dass wir einfliegen würden, und sie haben auf uns gewartet. Sie boten einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und zurück.

Die Angestellten waren freundlich und hilfreich, indem sie gute Restaurants empfahlen, Shuttlebusse nach Antigua organisierten und uns bei allem halfen, was wir brauchten. Das kostenlose Frühstück war auch toll. Das Hotel war schön gestaltet… und sehr sauber. Es gibt kostenfreies, schnurloses Internet, aber um ihre Computer zu nutzen, muss man eine geringe Gebühr zahlen. Insgesamt eine fantastische Erfahrung… insbesondere für den Preis!

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Guatemala City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Guatemala City

Anschrift: Ave Reforma 4-22 Zona 9, Guatemala-Stadt 01009, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Inn Guatemala City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Guatemala City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Guatemala City Guatemala-Stadt
Howard Johnson Inn Guatemala City Hotel Guatemala City
Howard Johnson Guatemala City
Guatemala City Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn Guatemala City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.