“Zimmer total veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Guatemala

Holiday Inn Guatemala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Guatemala
4.0 von 5 Hotel   |   1a. Avenida 13 - 22 | Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Pauschalangebot
Würzburg
“Zimmer total veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Lobby des Hotels verspricht einiges, die Zimmer erscheinen aus einer anderen Welt. Komplett abgewohnt. Couch mit großen Flecken und teilweise durchgescheuert. Wände zeigen deutliche Gebrauchsspuren. In der Dusche hatte ich Mühe, nicht die Armatur zu zerstören, so locker war alles. Außerdem roch es im Bad muffig. Und das alles im Executive Floor.

• Aufenthalt November 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Guatemala, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Suw58,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht sonderlich schoen, aber zentral am Nachtleben der Zona 10 gelegen, dennoch nicht laut. Direkt vor dem Hotel beginnen Restaurants und Bars, die lange offen haben. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus vom/zum Flughafen (ca. 10 Minuten entfernt). Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend, der Swimming Pool nicht sehr gross, aber angenehm. Wir bekamen kostenloses Internet (Wireless).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Die Zimmer sind sauber und das Hotel hat eine günstige Lage in Zone 10. Es gibt einige Kleinigkeiten, die mich gestört haben: es gab kein kostenloses Trinkwasser auf dem Zimmer. Ein Teil des Frühstücksbüffets ist nicht im Preis eingeschlossen und man muss extra dafür bezahlen. Im Allgemeinen war es keine schlechte Erfahrung, aber es gibt mit Sicherheit bessere Alternativen in Guatemala City. Die Betten waren gut und daher erhält das Hotel von mir eine durchschnittliche Bewertung.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich habe ein langes Wochenende in Guatemala City verbracht. Das Hotel liegt in Zone 10 (Zona Viva), das Geschäfts- und Unterhaltungsviertel der Stadt, das sehr sicher ist. Das Zimmer und das Hotel im Allgemeinen scheinen erst kürzlich renoviert geworden zu sein. Die Betten mit Zubehör waren sehr bequem. Das Badezimmer war sehr schön und hatte große Steinfließen, die die Badewanne / Dusche bedeckt haben. Der Fernseher im Zimmer hatte sowohl englische als auch spanische Kanäle.

Das Frühstücksbüffet war gut (im Preis eingeschlossen), typische amerikanische Kost und einige guatemaltekischen Spezialitäten wie Plantanos y Frijoles (Kochbananen und Bohnen).

Das Holiday Inn Guatemala City hat alles geboten, was ich von einem besseren Holiday Inn erwarten würde.

Das Hotel bietet einen Shuttlebus an, der alle 30 Minuten zwischen dem Hotel und dem Flughafen pendelt (4 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags). Der Transfer ist kostenlos und sehr angenehm.

Neben dem Hotel befindet sich ein tolles guatemaltekisches Restaurant namens Casa Chapina. Auf der anderen Straßenseite, in einer Tiefetage unter der Straße gibt es eine Bar mit dem Namen Shakespeare's Pub. Der Besitzer ist Amerikaner und alle sprechen Englisch.

Coconut Creek, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Holiday Inn befindet sich lediglich einen Häuserblock von Zone 10 entfernt. Die Zimmer haben eine mittelmäßige Größe, sind jedoch eingerichtet und bieten all die üblichen Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist nichts Besonderes, aber neben dem Hotel befindet sich ein gutes Restaurant und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist sogar noch ein Besseres. Die Angestellten sind in der Regel höflich und hilfsbereit, wenn auch ihre Englischkenntnisse nicht immer sehr gut sind. Meine einzige Beschwerde wäre, dass man an zwei Nächten während meines dreiwöchigen Aufenthaltes vergessen hatte, mein Zimmer zu reinigen, außerdem gab es immer lange Wartezeiten vor den Aufzügen und manchmal auch an der Rezeption. Abgesehen davon ist dieses Hotel eine gute Alternative zu den teureren Hotels, die sich nur einen Häuserblock weiter befinden.

Ogden, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben bei drei verschiedenen Gelegenheiten in diesem Hotel gewohnt und hatten nie irgendwelche Probleme. Dieses Holiday Inn ist schöner als die meisten Holiday Inns in den Vereinigten Staaten. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend, und der Service, den ich bekam, war hervorragend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Guatemala

Anschrift: 1a. Avenida 13 - 22 | Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Guatemala 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Guatemala Guatemala-Stadt
Holiday Gasthof Guatemala
Holiday Inn Guatemala Guatemala-Stadt
Holiday Inn Guatemala Hotel Guatemala City
Holiday Inn Guatemala City
Guatemala City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Guatemala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.