“Ein schöner Platz zum Übernachten mitten in Zone 10” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Guatemala

Holiday Inn Guatemala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Guatemala
4.0 von 5 Hotel   |   1a. Avenida 13 - 22 | Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Pauschalangebot
Coconut Creek, Florida
“Ein schöner Platz zum Übernachten mitten in Zone 10”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Holiday Inn befindet sich lediglich einen Häuserblock von Zone 10 entfernt. Die Zimmer haben eine mittelmäßige Größe, sind jedoch eingerichtet und bieten all die üblichen Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist nichts Besonderes, aber neben dem Hotel befindet sich ein gutes Restaurant und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist sogar noch ein Besseres. Die Angestellten sind in der Regel höflich und hilfsbereit, wenn auch ihre Englischkenntnisse nicht immer sehr gut sind. Meine einzige Beschwerde wäre, dass man an zwei Nächten während meines dreiwöchigen Aufenthaltes vergessen hatte, mein Zimmer zu reinigen, außerdem gab es immer lange Wartezeiten vor den Aufzügen und manchmal auch an der Rezeption. Abgesehen davon ist dieses Hotel eine gute Alternative zu den teureren Hotels, die sich nur einen Häuserblock weiter befinden.

Ogden, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben bei drei verschiedenen Gelegenheiten in diesem Hotel gewohnt und hatten nie irgendwelche Probleme. Dieses Holiday Inn ist schöner als die meisten Holiday Inns in den Vereinigten Staaten. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend, und der Service, den ich bekam, war hervorragend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Guatemala

Anschrift: 1a. Avenida 13 - 22 | Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Guatemala 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Guatemala Guatemala-Stadt
Holiday Gasthof Guatemala
Holiday Inn Guatemala Guatemala-Stadt
Holiday Inn Guatemala Hotel Guatemala City
Holiday Inn Guatemala City
Guatemala City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Guatemala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.