“Mittelprächtige Erfahrung im Crowne Plaza” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Guatemala

Crowne Plaza Guatemala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Guatemala
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Las Americas 9-08 | Zona 13, Guatemala-Stadt 01013, Guatemala   |
Pauschalangebot
Los Angeles
“Mittelprächtige Erfahrung im Crowne Plaza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Minuspunkte: Der Flughafenshuttle des Hotels ist nie erschienen, um mich und meinen Mann am Flughafen abzuholen (wir haben zwei Mal angerufen, um unsere Flugankunft zu bestätigen). Sehr ungefällige und unfreundliche Angestellte an der Rezeption. Ein alterndes Hotel mit veraltetem Inventar und Möbeln. Enge/langsame Aufzüge.

Der Verkehrslärm war schrecklich... wir waren im 4. Stock und konnten alles von der Straße hören. Wir speisten zum Frühstücksbuffet in ihrem Restaurant (was im Preis für den Hotelbesuch inbegriffen war)… schmutzig! Dreckige Teller und Utensilien. Auch das Essen war nicht sehr gut.

Pluspunkte: sehr bequemes Bett und Kissen, es war sauber und der Teppich im Zimmer sah neu aus. Gute Lage: Supermarkt nur zwei Häuser weiter, der Flughafen eine Meile entfernt, Läden, Restaurants. Es ist zweifelhaft, ob wir nochmals hier wohnen werden.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Guatemala

Anschrift: Avenida Las Americas 9-08 | Zona 13, Guatemala-Stadt 01013, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Guatemala 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Guatemala Guatemala-Stadt
Crowne Plaza Guatemala Hotel Guatemala City
Crowne Plaza Guatemala City
Guatemala City Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Guatemala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.