“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Princess

Hotel Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Princess
3.5 von 5 Hotel   |   13 Calle 7-65 Zona 9, Guatemala-Stadt 01009, Guatemala   |
Huntsville, Texas
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Das Princess hat eine sehr günstige Lage zum Flughafen Guatemala-Stadt. Wir flogen von Roatan aus (über La Ceiba, San Pedro Sula und San Salvador) ein und kamen müde und hungrig an. Der Hotelshuttle brauchte eine Weile, da wir auf eine andere Person warteten, die nicht auftauchte.

Bei der Ankunft stießen wir auf ein vorzügliches Restaurant. Es ist ein älteres Hotel, sehr europäischer Stil, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten. Wir blieben für eine Nacht, bevor wir am nächsten Tag weiter durch Guatemala reisten, und kehrten für eine Nacht am Ende unserer Reise zurück, bevor wir die lange Reise zurück nach Roatan antraten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ich bin gerade von einer Dienstreise nach Guatemala zurückgekehrt und wohnte für 4 Nächte im Princess. Schönes Hotel mit gemütlichem Ambiente. Die Zimmer mit Kabelfernsehen, Klimaanlage und Safe sind großartig. Die Internetverbindung funktionierte prima. Das Personal ist megafreundlich, sie geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Ich würde es all denjenigen empfehlen, die in Flughafennähe in einem schönen, kleinen Hotel wohnen möchten.

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: 13 Calle 7-65 Zona 9, Guatemala-Stadt 01009, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Nr. 18 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Guatemala/Guatemala-Stadt
Princess Hotel Guatemala City

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.