“Reservierung wurde bestätigt, es gab jedoch keine Zimmer mehr!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Conquistador Hotel & Conference Center

Conquistador Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conquistador Hotel & Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   via 5 4-68 zona 4, Guatemala-Stadt 01004, Guatemala   |
California
“Reservierung wurde bestätigt, es gab jedoch keine Zimmer mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich hatte telefonisch reserviert und haben dann eine Bestätigungsemail von der Reservierungszentrale (M. Zamora) erhalten. Als der Hotelbus mich am Flughafen abgeholt hat, teilte der Fahrer mir mit, dass das Hotel voll sie und hat mir angeboten mich zu einem anderen Hotel zu fahren. Wir haben uns geweigert, sind beim Conquistador angekommen, wo uns nochmals mitgeteilt wurde, dass es keine freien Zimmer gebe. Ich habe eine Kopie meiner Bestätigung mit der Reservierungsnummer gezeigt, daraufhin teilte mir ein Herr mit:" Nur, weil Sie eine Reservierung haben, bedeutet dies nicht, dass ein Zimmer zur Verfügung steht". Sie sollten sich selbst Ihre Meinung bilden. Wir sind ins Guatemala City Holiday Inn gegangen und fanden es ganz wunderbar.

Sie waren bereits im Conquistador Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conquistador Hotel & Conference Center

Anschrift: via 5 4-68 zona 4, Guatemala-Stadt 01004, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Conquistador Hotel & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conquistador Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conquistador Hotel & Conference Center Guatemala/Guatemala-Stadt
Conquistador Hotel Guatemala City
Conquistador Hotel And Conference Center
Ramada Guatemala City
Hotel Conquistador Guatemala City

Wenn Sie Conquistador Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.