“Ich habe dieses tolle Hotel geliebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tikal Futura Hotel

Grand Tikal Futura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tikal Futura Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Calzada Roosevelt 22-43 | Zona 11, Guatemala-Stadt 01011, Guatemala   |
TRDUSA2001
“Ich habe dieses tolle Hotel geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel war toll, die Eingangshalle war toll und die Zimmer waren ebenfalls für den Preis toll. Ich war begeistert, dass meiner Frau das Zimmer so gefallen hat und das Frühstücksessen hat wirklich "wie daheim" geschmeckt.

Vancouver, British columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Als ich am Flughafen angekommen bin, hat mich bereits ein Shuttlebus erwartet. Ich musste ihn noch nicht einmal bestellen und war sehr beeindruckt!

Ich hatte online gebucht und das Zimmer war wirklich fabelhaft! Ich wurde wie eine Prinzessin behandelt und das Zimmer war größer, als meine Wohnung in Kanada!

Das Schwimmbad im Hotel ist toll und zum Sonnen kann man auf die Dachterrasse gehen.

Die dazugehörigen Restaurants sind ebenfalls sehr gut und das Einkaufszentrum, das sich direkt am Hotel befindet ist sehr angenehm, wenn man etwas benötigt, bzw. etwas zu Hause vergessen hat.

Monkton, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir wohnten hier für zwei Nächte während einer Wohnmobilreise. Es ist ein sehr schönes Großstadthotel mit tollen Badeinrichtungen. Sehr sauber. Bequeme Betten. Eine hochragende Atriumlobby. Ein Pool und Fitnesscenter, in deren Genuss wir leider nicht kamen.

Das Essen im Restaurant war gut, aber der Service war unorganisiert. Das was meine einzige Beschwerde. Das Hotel grenzt an eine Shoppingmeile an, die nicht sehr interessant ist. Auf der anderen Straßenseite gibt es eine bessere Einkaufmeile.

Palo Alto, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir haben insgesamt drei Nächte im Grand Tikal Futura verbracht (eine vor unserer Rundreise und zwei während der Rundreise). Das Essen im Hotel war ausgezeichnet, es gab einen wunderschönen Vorhof, ein Fitnesscenter und ein Schwimmbad. Das Frühstück wurde im Büffetstil serviert, es gab eine große Auswahl und die Eier wurden auf Bestellung und nach Wunsch zubereitet. Das Hotel befindet sich neben einem exklusiven Einkaufszentrum und einem Kasino. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich ein kleiner Park und das Archäologische Museum, das sich einer sehr frühen Maya Stadt - Parque Arqueologico Kaminaljuyu - widmet. Auf dem Zimmer gab es gegen einen geringen Aufpreis eine Internetverbindung. Uns hat das Hotel gut gefallen.

Sie waren bereits im Grand Tikal Futura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tikal Futura Hotel

Anschrift: Calzada Roosevelt 22-43 | Zona 11, Guatemala-Stadt 01011, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 8 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Tikal Futura Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tikal Futura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tikal Futura Hotel Guatemala/Guatemala-Stadt
Hotel Grand Tikal Futura
Grand Tikal Futura Guatemala City

Wenn Sie Grand Tikal Futura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.