“Hatten einen tollen Aufenthalt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Guatemala City

Radisson Hotel Guatemala City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Guatemala City
3.5 von 5 Hotel   |   1a. avenida 12-46 zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
“Hatten einen tollen Aufenthalt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Radisson. Wir haben zuerst im Westin gewohnt, wo wir auch einen tollen Aufenthalt hatten, gingen aber ins Radisson, weil es etwas erschwinglicher war. Die Betten waren toll, die Angestellten sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll... gerade die richtige Menge. Nicht so viel, dass man sich nicht mehr bewegen konnte. Die Lage hat uns sehr gefallen. Fühlten uns sehr SICHER. Werden wieder dort wohnen.

north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten auf einer Reise im Radisson, um den kleinen jungen zu besuchen, den wir aus Guatemala adoptierten. Das Hotel beherbergte einige Familien, die auf eine Adoption hinarbeiteten, und sie waren in jeder Hinsicht zuvorkommend.

Es gab eine Menge Angestellte, die Englisch sprachen und jeder unserer Bitten nachkamen. Wir erlebten nur eine kleine Störung mit der schnurlosen Internetanlage in unserem Zimmer. Aber das war schnell behoben, indem man einfach runter ins Businesscenter ging.

Sie haben versucht, es in unserm Zimmer zu reparieren, aber offensichtlich hatte das Hotel ein übergreifendes Problem. Wir hatten auch einen Tag lang keine Klimaanlage, aber wir rissen einfach die Fenster auf und am nächsten Morgen war alles behoben. Das Essen im Restaurant, Hemingways, war sehr gut, was auch für den Zimmerservice gilt.

Wir werden sicherlich wieder hier wohnen, wenn wir zurückkommen, um die Adoption abzuschließen und unseren Sohn für immer in die USA zu bringen. Wir betrachten das Radisson als unser zweites Zuhause in Guatemala Stadt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Radisson Hotel Guatemala City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Guatemala City

Anschrift: 1a. avenida 12-46 zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Guatemala City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Guatemala City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Guatemala City Guatemala-Stadt
Radisson Guatemala City
Guatemala City Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Guatemala City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.