“Für Guatemala schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Camino Real

Westin Camino Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Camino Real
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Camino Real 0-20, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
USA
“Für Guatemala schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Ich habe ein paar Nächte im Westin in Guatemala Stadt verbracht. Sehr bequeme Betten, guter Service, aber die Zimmer sind etwas klein und moderig. Das Essen in den Restaurants war überteuert und nicht besonders gut. Allerdings liegt das Hotel in einer schönen Gegend der Stadt und es ist einfach, gute Restaurants zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist es für dieses Land ein schönes Hotel, entspricht aber sicherlich nicht internationalen Standards.

nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich bin zur Hochzeitsfeier eines Freundes gefahren und habe im Westin übernachtet. Die Zimmer sind verglichen mit anderen Hotels in Guatemala ziemlich klein, jedoch sind sie sehr luxuriös ausgestattet. Die Betten (sog. "himmlische" Betten) sind toll, weiche Kissen und Laken mit hoher Fadenzahl. Das gleiche gilt für die Handtücher und die anderen Annehmlichkeiten im Badezimmer. Auch wenn das Hotel sehr groß ist, haben wir einen fabelhaften Service erhalten, der Concierge hat Reservierungen für uns vorgenommen, Shuttletransfers arrangiert und Termine im Schönheitssalon festgemacht und das alles schnell und mit der richtigen Einstellung.

Beim Einchecken haben wir ein Zimmer mit einem kleineren Doppelbett bekommen, was wir nicht reserviert hatten, man hat uns jedoch augenblicklich ein neues Zimmer gegeben.

Alles in allem hatte ich einen wunderbaren Aufenthalt. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist, dass es ganz in der Nähe (einen oder zwei Häuserblöcke entfernt) von vielen Restaurants und Geschäften ist. Ich habe auch im Intercontinental übernachtet, wenn ich jedoch zurückkehren sollte, dann würde ich zweifelsohne wieder im Westin übernachten.

Bucks County PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir fanden das Westin Camino Real in Guatemala ein wunderbares Hotel zum Übernachten. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Guatemala zurückkehren. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer waren schön eingerichtet und gemütlich, die Angestellten waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl und das Essen ist außergewöhnlich gut - es gab sowohl amerikanisches, als auch guatemaltekisches Essen. Das Schwimmbad war hervorragend und der Speise- und Getränkeservice am Pool war sehr gut.

Es gab einen voll ausgestatteten Fitnessraum, Aerobic- und Gymnastikunterricht, Tennisplätze und Massagen. Das Businesscenter mit Internetverbindung war toll und nicht teuer. Es gab außerdem viele Geschäfte und Einkaufsläden.

Wenn Sie eine Familie sind, die anlässlich einer Adoption nach Guatemala gekommen ist, so ist das Hotel sehr gut eingestellt auf Adoptivfamilien und ihre neuen Babys. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wenn Sie eine Rundfahrt durch Guatemala, Antigua oder die Umgebung machen möchten, dann schicken Sie mir einfach eine Email und ich gebe Ihnen den Namen und die Adresse des Reiseleiters, der sehr professionell, lehrreich und günstig war.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Was für ein wunderbares Hotel! Äußerst sauber und bequem. Wunderschöner Schwimmbadbereich. In der näheren Umgebung gab es tolle Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Ich habe keines der Hotelrestaurants ausprobiert und so kann ich keine Meinung dazu abgeben, ich bin aber daran vorbeigelaufen und das Essen hat köstlich gerochen! Ein sehr kurzer Aufenthalt, aber ich war sehr zufrieden. Ach ja, zu den Annehmlichkeiten zählten auch ein Paar Pantoffeln, die wunderbar waren!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mein Mann und ich haben im Westin Camino Real übernachtet, als wir unserem zukünftigen Adoptivsohn einen Besuch abgestattet haben. Die Eingangshalle ist sehr schön und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und einladend. Die meisten Angestellten sprechen perfekt Englisch und so mussten wir nicht viel Spanisch sprechen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Bett hätte nicht bequemer sein können. Es wurde auch eine Babywanne zur Verfügung gestellt, die wir für unseren Sohn benutzt haben. Auf demselben Gang wie unser Zimmer, gab es auch einen Familienaufenthaltsraum, was sehr angenehm war. Das Schwimmbad war wunderschön und sauber. Der einzige Nachteil des Hotels war die begrenzte Speisenauswahl. Es gab nur ein Restaurant und da wir uns nicht gewagt haben neue Gerichte auszuprobieren, haben wir oftmals dasselbe gegessen.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel selbst ist wunderschön (wenn auch es von außen nichts Besonderes ist). Die Eingangshalle, die Restaurants, der Schwimmbadbereich und die Zimmer sind alle sehr schön und sauber. Der Fitnessraum war einer der schönsten und größten, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Das Badezimmer war sehr klein, aber die Betten waren hervorragend. Ich habe die "himmlischen" Betten geliebt und wir haben wie Babys geschlafen. Abgesehen von den Angestellten im Schwimmbadbereich (sehr hilfsbereit und sehr professionell), waren die übrigen Hotelangestellten schrecklich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum gehobenen Management, waren alle unmöglich. Das Essen vom Zimmerservice war kalt und nicht gar.

Coconut Creek, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ein erstklassiges Hotel, direkt mitten in Zone 10, dem wichtigsten Touristen- und Geschäftsviertel. Die Zimmer sind etwas klein, aber besonders schön eingerichtet. Der Service ist erste Liga, wie man es von einem Westin erwarten würde, und das Hotelrestaurant ist sehr gut und hat vernünftige Preise.

Es ist nicht gerade preiswert.

Sie waren bereits im Westin Camino Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Camino Real

Anschrift: Calle Camino Real 0-20, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Westin Camino Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Camino Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Camino Real Guatemala-Stadt
Westin Camino Real Guatemala/Guatemala-Stadt
Westin Camino Real Hotel Guatemala City
Westin Hotel Guatemala City
Westin Guatemala City
Guatemala City Westin

Wenn Sie Westin Camino Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.