“Im Westin braucht man kein Spanisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Camino Real

Westin Camino Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Camino Real
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Camino Real 0-20, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
New Jersey
“Im Westin braucht man kein Spanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mein Mann und ich haben im Westin Camino Real übernachtet, als wir unserem zukünftigen Adoptivsohn einen Besuch abgestattet haben. Die Eingangshalle ist sehr schön und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und einladend. Die meisten Angestellten sprechen perfekt Englisch und so mussten wir nicht viel Spanisch sprechen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Bett hätte nicht bequemer sein können. Es wurde auch eine Babywanne zur Verfügung gestellt, die wir für unseren Sohn benutzt haben. Auf demselben Gang wie unser Zimmer, gab es auch einen Familienaufenthaltsraum, was sehr angenehm war. Das Schwimmbad war wunderschön und sauber. Der einzige Nachteil des Hotels war die begrenzte Speisenauswahl. Es gab nur ein Restaurant und da wir uns nicht gewagt haben neue Gerichte auszuprobieren, haben wir oftmals dasselbe gegessen.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel selbst ist wunderschön (wenn auch es von außen nichts Besonderes ist). Die Eingangshalle, die Restaurants, der Schwimmbadbereich und die Zimmer sind alle sehr schön und sauber. Der Fitnessraum war einer der schönsten und größten, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Das Badezimmer war sehr klein, aber die Betten waren hervorragend. Ich habe die "himmlischen" Betten geliebt und wir haben wie Babys geschlafen. Abgesehen von den Angestellten im Schwimmbadbereich (sehr hilfsbereit und sehr professionell), waren die übrigen Hotelangestellten schrecklich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum gehobenen Management, waren alle unmöglich. Das Essen vom Zimmerservice war kalt und nicht gar.

Coconut Creek, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ein erstklassiges Hotel, direkt mitten in Zone 10, dem wichtigsten Touristen- und Geschäftsviertel. Die Zimmer sind etwas klein, aber besonders schön eingerichtet. Der Service ist erste Liga, wie man es von einem Westin erwarten würde, und das Hotelrestaurant ist sehr gut und hat vernünftige Preise.

Es ist nicht gerade preiswert.

malibu, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Westin lohnt sich für eine Nacht, bevor oder nachdem man Guatemala bereist hat. Das Hotel ist tadellos. Absolut traumhaft und gut instand gehalten. Sie bieten einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, der sehr früh morgens startet.

Das Essen ist gut und durch die zentrale Lage hat man viele Restaurants von McDonalds bis zu einem tollen Steakrestaurant an der Straße direkt vor dem Hotel. Es gibt in der Nähe auch eine schöne Shoppingmeile mit einem Internetcafe. Es wird viel für die Sicherheit getan, so dass wir uns in der Gegend sicher fühlten.

Sie waren bereits im Westin Camino Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Camino Real

Anschrift: Calle Camino Real 0-20, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Westin Camino Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Camino Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Camino Real Guatemala-Stadt
Westin Camino Real Guatemala/Guatemala-Stadt
Westin Camino Real Hotel Guatemala City
Westin Hotel Guatemala City
Westin Guatemala City
Guatemala City Westin

Wenn Sie Westin Camino Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.