“Tolles Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Guatemala City

Clarion Suites Guatemala City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Guatemala City
3.5 von 5 Hotel   |   14 Street 3-08 Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala   |
montana
“Tolles Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel übernachtet, als wir unsere Adoptivtochter in Guatemala besucht haben. Wir waren schon öfters in Guatemala und haben immer in exklusiven Hotels übernachtet. Unserer Meinung nach ist dieses das bequemste Hotel, in dem wir übernachtet haben und es bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis. Es überrascht uns, dass es nicht mehr Familien anzieht. Die Suite war sehr gemütlich und vor allem mit einem Kind (und einer Frau) war es schön den zusätzlichen Platz zu haben. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Restaurant war toll und der Fitnessraum war in Ordnung. Die Angestellten sind zweisprachig. Und das Beste war, dass es nur zwei Drittel des Preises, von einigen Exklusivhotels gekostet hat. Der einzige Nachteil war, dass es kein Schwimmbad gab. Wir werden zurückkehren und können es jedem weiterempfehlen.

Lombard, Illinios
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Mann, mein 10-jähriger Sohn und ich haben 4 Nächte hier verbracht. Wir hatten eine wunderschöne Ecksuite und das Zimmer war sehr sauber. Die meisten Angestellten haben Englisch gesprochen, was sehr günstig war, denn mein Schulspanisch ist sehr eingeschränkt. Es hat mir gefallen, dass sie mir weitergeholfen haben, wenn ich versucht habe Spanisch zu sprechen. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Schwimmbad gibt. Das Restaurant war sehr schön und das Essen war gut. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Tolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Es liegt zentral in Zone 10. Die Zimmer sind geräumig. Für jeden längeren Aufenthalt, oder nachdem man unter weniger komfortablen Bedingungen gewohnt hat, ist dieses Hotel die reinste Freude.

Upper Black Eddy, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Reise durch Guatemala die ersten zwei und die letzte Nacht wieder im Clarion verbracht. In der ersten Nacht waren wir in einer Ecksuite in einem der oberen Stockwerke. Das Schlafzimmer hatte riesige Fenster über zwei Wände, was uns einen fantastischen Blick auf die Stadt bot.

Bei beiden Aufenthalten waren die Zimmer tadellos sauber, und sie halten jeden Tag zwei kostenlose Flaschen Wasser für Sie bereit. Unser Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen (wie schon andere in ihren Bewertungen angedeutet haben), aber es war lecker.

Die einzige negative Erfahrung haben wir im Hotel mit der Rezeption gemacht. Unsere Rechnung war falsch (uns wurde für zwei unserer drei Nächte zuviel berechnet), und es war fast unmöglich, eine berichtigte Rechnung zu bekommen. Es war eine frustrierende Geduldsprobe, selbst an ein Gespräch mit dem Manager heranzukommen. Sie listen zudem noch unzulässige Gebühren für Trinkgelder für die Angestellten auf, was uns nicht gefiel, da wir immer ein Trinkgeld geben, wenn wir gehen.

Sie waren bereits im Clarion Suites Guatemala City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Guatemala City

Anschrift: 14 Street 3-08 Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Suites Guatemala City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Guatemala City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suites Guatemala City Guatemala-Stadt
Clarion Suites Guatemala City Hotel Guatemala City
Clarion Hotel Guatemala City
Clarion Guatemala City
Guatemala City Clarion

Wenn Sie Clarion Suites Guatemala City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.