“Gemütliches, familiäres Hostel in der besten Gegend von Guatemala-City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quetzalroo

Quetzalroo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quetzalroo
6ta Avenida 7 - 84 zona 10, Guatemala-Stadt 10110 , Guatemala   |
“Gemütliches, familiäres Hostel in der besten Gegend von Guatemala-City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hostel liegt super zentral in der sichersten Zone von Guatemala-Stadt (Zona 10). Restaurants und Bars können von dort aus problemlos zu Fuss erreicht werden. Ein riesen Pluspunkt ist der hosteleigene Minibus mit Fahrer, der Traveller auch spät abends bei der Ankunft abholen kann oder auch zum Flughafen/Busterminal bringt. Das ganz Team ist super hilfsbereit und unterstützt bei der weiteren Reiseplanung. In der Übernachtungpauschale ist ein gutes Frühstück mit eingeschlossen. Bezaubernd sind die 3 Schwestern, die für die Zimmer und das Frühstück verantwortlich sind. Das gemütliche Wohnzimmer ist mit seinen Sofas der optimale Backpacker Treffpunkt und lädt zum gemeinsamen Austausch ein. Alles in allem absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013

Xela
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In einem überall als so unfassbar gefährlich dargestellten Land habe ich mich sehr schwer getan mich für ein Hotel zu entscheiden. Es war mir wichtig dass ich sicher zum Hotel hin komme und erstmal eine Anlaufstelle zu haben bei der meine wirklich dürftigen Spanischkenntnisse kein Problem sind und ich mich wohl fühlen kann. Das Quetzalroo-team ist sowohl auf spanisch als auch auf englisch super nett und hat mir bei der Wiederbeschaffung meines Gepäcks mit Biss und Elan geholfen- Danke! Die Betten sind gemütlich und in die Schränke passt mehr Gepäck als man jemals im Flugzeug mitnehmen dürfte. Leider ist die Dusche nur kalt, oder ich habe was nicht verstanden. Es gibt einen Fernsehraum mit bunten Sofas, Vögeln und interessanten Menschen. Ich empfehle das Quetzalroo unbedingt weiter für hilflose Reisende die gerne neue kontakte knüpfen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Kann das Quetzalroo nur empfehlen. Wir wurden vom Busbahnhof abgeholt und zum Flughafen gebracht. Ausserdem gabs gleich zu unserer Ankunft ein Abendessen und Bier. Einfach so, und inklusive! Marco gab uns Tips zum durch die Stadt streifen und hat uns ausserdem noch mit dem Auto zur Bushaltestelle gekurvt - nachdem wir noch kurz in seinem Lieblingscafé ums Eck einen schnellen Kaffee gschlürft hatten.
Auch seine Empfehlungen für gute Reise-Anlaufstellen im ganzen Land sind nicht zu verachten - wir waren davor zufällig in Livingston im Casa Rosada (nicht im LP, aber eine der schönsten Unterkünfte unserer Reise).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Fuer jeden, der nach Guatemala City "muss"/ "will", Quetzalroo ist definitiv der beste Platz zum sein... Die Mitarbeiter sind super lieb, hilfsbereit und tun alles, damit der Aufenthalt in der Stadt zu einem denkwuerdigen Erlebnis wird. Abhol- und Bringservice zu jeder Destination in der Stadt, kleine Stadtfuehrung, Gourmetkaffee, Fruehstueck, alles ohne zusaetzliche Gebuehr. Und eine 1A Beratung fuer jede Art und Zeitverfuegung der Reise oder des Aufenthalts... Wirklich ein Ort um sich wohlzufuehlen an einem Ort fern von daheim***

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hua Hin, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

das hostel liegt in zone 10. sehr ruhig am rande eines parkes. junge leute betreiben das hostel und bieten auch ausfluege an. ich empfehle das hostel fur junge leute die unter jungen leuten sein wollen und so guatemala (city) erkundschaften wollen. es gibt 8er zimmer oder einzelzimmer. es ist sicher, preislich aber verglichen mit den anderen hostels eher teuer.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Quetzalroo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quetzalroo

Anschrift: 6ta Avenida 7 - 84 zona 10, Guatemala-Stadt 10110 , Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 25 sonstigen Unterkünften in Guatemala-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quetzalroo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quetzalroo Guatemala/Guatemala-Stadt

Wenn Sie Quetzalroo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.