“Aufmerksamer Service, sauber, leckeres Essen und nah am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dai Nonni Hotel

Dai Nonni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dai Nonni Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Av. "A" 5-30 zona 13, Guatemala-Stadt 01013, Guatemala   |
“Aufmerksamer Service, sauber, leckeres Essen und nah am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir kamen abends recht spät in Guatemala City an und wurden am Flughafen von einem Shuttle abgeholt. Nach etwa 5-10 Minuten kamen wir an dem kleinen unscheinbaren Hotel an und wurden freundlich begrüßt. Da wir einen langen Flug hatten wurden uns aufmerksamer Weise noch Snacks und Früchte bereitgestellt.
Das Zimmer war gemütlich, sehr sauber und bestens zum Ausruhen geeignet nach dem langem Flug. Der kompetente Service und der reibungslose Ablauf beruhigte sehr nach dem nervenraubenden Prozeduren und Wartereien des Zwischenstopps in den USA.
Am nächsten Tag hatten wir noch ein ausgedehntes, fantastisches Frühstück mit guatemaltekischen Spezilitäten im dortigen, liebevoll gehegten Garten.
Unter der Sonne war der kalte Winter vom Abreisetag sofort vergessen. Es war die perfekte optimistische Einstimmung in das Land und die Freundlichkeit der Menschen dort.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt einigermassen zentral und damit gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, individuell und sehr praktisch ausgestattet. Und das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Ein angenehmes Hotel, dass nicht den Luxus der großen Hotelketten bietet, dafür aber ein äußerst angenehmes ambiente. Würd jederzeit wieder dort buchen. netter Innenhof, wo relaxed und gefrühstückt werden kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Dai Nonni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai Nonni Hotel

Anschrift: 15 Av. "A" 5-30 zona 13, Guatemala-Stadt 01013, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 5 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dai Nonni Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai Nonni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai Nonni Hotel Guatemala/Guatemala-Stadt

Wenn Sie Dai Nonni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.