“Romantisch und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Americus Garden Inn Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Americus suchen?
Americus Garden Inn Bed & Breakfast
Americus Garden Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
504 Rees Park, Americus, GA 31709   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Americus
phenix city
“Romantisch und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Mein Mann und ich wünschten uns einen romantischen Kurzurlaub von unserm hektischen Leben. Wir wurden im Garden Inn fündig. Wir wurden wirklich besonders behandelt von dem Moment an, als wir hinauffuhren.

Susan führte uns durchs Haus und informierte uns über Sehenswürdigkeiten, die wir vielleicht besichtigen wollten. Da sich mein Mann besonders für den Civil War interessiert, besichtigten wir schließlich den Civil War Village Park in Andersonville und einige Museen.

Unser Zimmer, das ‚Veranda’, verfügte über ein Doppelbett (King Size) und eine riesige Badewanne. Das Zimmer hatte einen Eingang über die Veranda, wo wir abends in den großen Schaukelstühlen saßen. Das Bett war so bequem.

Unser Frühstück hatte 3 Gänge und es war köstlich. Susan ist die beste Köchin und ich hatte das beste Frühstück meines Lebens. Ich werde auf jeden Fall an meinem Hochzeitstag wieder in diesem Inn übernachten. Danke Susan und Kim für einen tollen Aufenthalt und dafür, dass ihr uns das Gefühl gabt, willkommen zu sein.

oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir sind gerade aus Americus zurückgekehrt, wo wir 8 Tage im Americus Garden Inn verbrachten. Die Stadt kommt zurecht, auch wenn sie durch den Tornado stark beschädigt ist. Das Ziel unserer Reise war, meine Ahnenforschung zu betreiben. Tagelang fuhren wir hin und her zu kleinen Städtchen und Büchereien. Jeden Tag fühlten wir uns im Americus Inn, als ob wir nach Hause kämen.

Wir wohnten im Veranda Zimmer, das geräumig und komfortabel war. Das Bett war göttlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Bed and Breakfast Hotels laut sein können. Hier war es nicht so – sehr ruhig. Die Gastgeber sind die Besten, so gutmütig und auskunftsfreudig.

UND dann erst das Frühstück – mehr als lecker. Wir mochten eine von Susans Quiches ganz besonders und siehe da, an unserm letzten Tag machte sie eine extra für uns. LECKER!!! Im Inn findet man sehr viel Ruhe und alle, die Urlaub brauchen, sollten sobald wie möglich reservieren.

Sie waren bereits im Americus Garden Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americus Garden Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 504 Rees Park, Americus, GA 31709
Lage: USA > Georgia > Americus
Nr. 1 von 2 Pensionen in Americus

Wenn Sie Americus Garden Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.