“Ein Hotel wie eine Zeitreise” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Americus
Dorsten
“Ein Hotel wie eine Zeitreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Ja, natürlich sind wir nur zufällig nach Americus gekommen. Wir suchten einen zwischenstop zwischen Jacksonville und Atlanta... Und da gibt es ja nicht so viel.
Das Internet empfahl uns das Windsor als preisgünstiges, spezielles Hotel, und die Homepage überzeugte uns schnell.
Zuerst aber ein Wort zu Americus. Selten findet man einen Ort, der noch so wirkt, wie das "gute alte Amerika"- ohne dabei von Touristen überlaufen zu sein. Nicht umsonst ist der Ort Plains einige Meilen entfernt die Heimat Jimmy Carters.

Das Windsor passt zur Atmosphäre dieser Stadt, fast wirkt es ein wenig überdimensioniert. Vor über 100 Jahren, als Americus rätselhafterweise ein beliebter Ferienort war (Nostalgie kann ja noch nicht der Grund gewesen sein), wurde der wunderschöne Bau mit seinen Türmen, Erkern und Loggien errichtet. Jahrzehnte ungenutzt wurde es Ende des 20. Jh. originalgetreu renoviert und gehört heute zur Best Western-Kette. Nichts gegen BW, aber es ist mit einem normalen Hotel der Kette nicht zu vergleichen. Dennoch sind die Preise moderat.
Zurück zum Hotel. Wir kamen spätabends an, betraten die riesige Lobby, aus der Bar erklang Swing.., wir waren offenbar im Jahr 1937 gelandet. Der Empfang war auch ansonsten freundlich. Und das Zimmer war riesig, auch an US-Maßstäben gemessen. Hohe Decken und viel Raum für die Kinder zum Spielen. TV, Badewanne etc, natürlich alles da.

Die besondere Qualität des Service erwies sich im Nachhinein. Unsere Tochter ließ in der Lobby ihre Jacke liegen, was erst in Atlanta auffiel. Das Hotel schickte sie uns anstandslos nach Deutschland nach.

Man kommt im Leben wahrscheinlich nur einmal nach Americus. Riskieren Sie nichts! Buchen Sie direkt das Windsor!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Windsor Hotel Americus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Windsor Hotel Americus

Anschrift: 125 W Lamar Street, Americus, GA 31709-3546
Lage: USA > Georgia > Americus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Americus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Windsor Hotel Americus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Windsor Hotel Americus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Americus

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Windsor Hotel Americus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.