“Rustikales Ambiente mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: karibisch
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Rustikales Ambiente mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war kurz nach 16 Uhr vor Ort und der erste Gast. Also bekam ich rasch das Bestellsystem erklärt, weis einfach und schon deshalb genial ist und mein bestellter Cocktail war schnell serviert und gut. Das Essen -endlich mal nicht nur Fleisch oder Fisch- hatte einen guten Geschmack und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe gegrilltes Chicken mit Coleslaw und Veg.-potato- something gegessen, was nach Langem endlich einmal wieder gut geschmeckt hat und ausreichend war. Das Bier ist mit 3,50 Bel $ verhältnismäßig billig. Nette Bedienung und kreative, rustikale Ausstattung runden das Bild ab. Werde zum Wiederholungstäter!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen und Kultur der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Offensichtlich waren wir gegen 18 Uhr noch etwas zu früh, jedenfalls mussten wir ziemlich lange warten und uns dann durch ein durchaus als liebevoll empfundenes Chaos zum Essen arbeiten. Die Zusammenstellung anhand der abgehakten (= verfügbaren) Angebote war gewöhnungsbedürftig, jedoch durchaus logisch.
Den kulturellen Beitrag lieferten, wohl noch außer Plan, ein paar Hobbymusiker mit Geschtsmasken, die offensichtlich ein Youtube-Video drehten.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente