“Naturnah Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Back-a-Bush Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toledo suchen?
Back-a-Bush Guesthouse
Back-a-Bush Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Miguel, Belize   |
Nr. 8 von 21 Pensionen in Toledo
Apolda, Deutschland
“Naturnah Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Alles an dieser Unterkunft war fantastisch. Wir haben 14 Tage bei den Besitzern Elsbeth und Naud gewohnt. Wir sind sehr herzlich aufgenommen wurden, die Mahlzeiten wurden gemeinsam eingenommen.Elsbeth Kocht ganz toll und ist daher empfehlenswert- das Gemüse war uns nicht alles bekannt und daher sehr interessant. Es wird immer frisch gekocht. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel mit frischen Blumen. Elsbeth und Naud helfen gern bei den ausgesuchten Touren und wenn man mit dem Auto oder Motorrad stecken bleibt, genügt ein Anruf bei den beiden. Die ganze Gegend ist wunderschön, und wir haben die Dienste eines lokalen, einheimischen Maya-Mannes mit seiner Machete als Reiseleiter genutzt, er führt durch den Dschungel, so man will stundenlang. Es ist sehr interessant, er weiss Pflanzen die heilen und die gegessen werden können. Es besteht auch die Möglichkeit, Hund Diesel als Begleiter mit ins nächstgelegene Dorf oder zu den Mayastätten. Es ist ein sehr friedlicher Hund. Ich würde es absolut empfehlen dieses Unterkunft von ganzem Herzen, und wenn ich jemals wieder nach Belize komme, wird es der erste Ort sein, den ich Besuche.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Back-a-Bush Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Back-a-Bush Guesthouse

Anschrift: San Miguel, Belize
Lage: Belize > Toledo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 21 Pensionen in Toledo
Preisspanne pro Nacht: 24 €
Back-a-Bush Guesthouse Belize/Toledo

Wenn Sie Back-a-Bush Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.